1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere überall im Kabel?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Knarf2001, 30. Dezember 2004.

  1. Knarf2001

    Knarf2001 Senior Member

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    266
    Ort:
    Berlin
    Anzeige
    Hallo,

    ich ziehe demnächst in Berlin um. Mein Wohnungsvermittler wusste nicht genau wer mein neuer Kabelanbieter ist - ich nehme mal an Bosch ...

    In diesem Zusammenhang meine Frage: Haben eigentlich alle Kabelbetreiber in Deutschland Premiere in ihrem Angebot oder gibt es auch welche, mit denen man Premiere nicht empfangen kann?
     
  2. Spid3r

    Spid3r Silber Member

    Registriert seit:
    25. April 2004
    Beiträge:
    541
    Ort:
    Berlin
    Technisches Equipment:
    DBox2 mit Neutrino
    AW: Premiere überall im Kabel?

    Bosch in Berlin hat auf jeden Fall Premiere. Ich wohne auch im Bosch-Kabel-Gebiet in B. Aber hab zum Glück kein Kabel.
     
  3. Schnuffy

    Schnuffy Senior Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    171
    Ort:
    Hauptstadt
    Technisches Equipment:
    Nokia DBox II mit JTG Team Image
    AW: Premiere überall im Kabel?

    Hallo,


    ob alle Kabelbetreiber das haben weis ich nicht, aber bei Bosch ist es so.
    Bin (leider) selbst bei Bosch in Berlin und empfange auch Premiere.

    Also dann guten Umzug und viel Spaß in Berlin ;)
     

Diese Seite empfehlen