1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

premiere über tividi

Dieses Thema im Forum "Kabel Deutschland, Unitymedia Kabel BW, Kabelkiosk" wurde erstellt von DCAKr, 3. März 2007.

  1. DCAKr

    DCAKr Junior Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2007
    Beiträge:
    25
    Anzeige
    hallo,

    habe heute online über mein kundenaccount (iesy Hessen) tividi premium komplett (inkl. prmiere etc) bestellt. bisher ist nichts passiert, obwohl online die meldung kam freischlatung erfolgt automatisch innerhalb nächster 1/2 Stunde. Benötige ich eine neue Smartcard / Receiver etc? Hatte bisher tividi komplett mit arena und samsung receiver - danke für jede hilfe gruss
     
  2. ErikGehrigfx

    ErikGehrigfx Junior Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2006
    Beiträge:
    95
    AW: premiere über tividi

    ich auch habe das selbe ruf aber erst Montag an da "arbeiten" die von iesy erst wieder und eine neue smart card kann schon sein das were meine 4 die ich bekomme ich habe eine ish und 2x tividi eine um2 u.um3 denn mann kann ja nie genug smardcarts haben das ist bei denn wie bei pokemon schnap dir alle 150 verschiedenen smartcards :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. März 2007
  3. DCAKr

    DCAKr Junior Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2007
    Beiträge:
    25
    AW: premiere über tividi

    so - seit heute morgen geht jetzt doch alles

    Noch ne Frage:

    ich habe über tividi jetzt alle 4 premiere pakete bestellt (blockbuster, entertainment, sport und fussball) habe aber folgende sender

    Premiere I bis IV
    Sportportal
    Premiere serie
    Premiere krimi
    Premiere nostalgie

    ist damit mein 4er programm komplett?

    Danke
     
  4. hans kloss

    hans kloss Gold Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2003
    Beiträge:
    1.499
    Ort:
    Kassel
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiCorder HD K2 (160 GB);
    LoveFilm Flat
    Sky Welt+BuLi HD, I12 Karte
    Sony KDL-40 W 5500
    Sony BDP S 490
    UM 2Play PLUS 50
    AW: premiere über tividi

    Hallo,
    Du muss noch Film Fest, Film Classics und dem Disney Kanal haben

    Grüsse:cool:
     
  5. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD

Diese Seite empfehlen