1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere über tividi

Dieses Thema im Forum "Kabel Deutschland, Unitymedia Kabel BW, Kabelkiosk" wurde erstellt von goom, 27. Februar 2007.

  1. goom

    goom Silber Member

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    536
    Ort:
    Hessen
    Anzeige
    Hallo,
    ab März kann man ja viele Premiere Pakete über tividi bestellen, und braucht somit nur noch eine Smartcard. Aber wie schaut es mit Premiere Direkt aus ? Darüber konnte ich noch nichts lesen. Ich möchte gerne Big Brother abonnieren, will aber nicht ständig die Karte wechseln
     
  2. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Premiere über tividi

    Abwarten und Tee trinken. :)
     
  3. goom

    goom Silber Member

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    536
    Ort:
    Hessen
    AW: Premiere über tividi

    Weißt du da genaueres :confused:
     
  4. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Premiere über tividi

    Nö,

    deswegen: siehe oben. :D
     
  5. radred24

    radred24 Silber Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2005
    Beiträge:
    521
    Ort:
    NRW
    Technisches Equipment:
    Humax PR HD 1000
    AW: Premiere über tividi

    Hallo,
    weiß jemand wie die neuen Pakete aussehen und ob es welche geben wird?
    Wie teuer sind sie?

    Ich freue mich auf Antworten
    Vielen Dank.
    Grüße radred24
     
  6. goom

    goom Silber Member

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    536
    Ort:
    Hessen
    AW: Premiere über tividi

    Ab wann ist diese "Vereinigung" denn offiziell ?
     
  7. Jabbl

    Jabbl Junior Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2006
    Beiträge:
    41
    AW: Premiere über tividi

    Ich denke mal, ab 01.03. sind wir alle schlauer.
     
  8. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Mitarbeiter Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    13.638
    Ort:
    Wattenscheid
    Technisches Equipment:
    55 Zoll 4K TV - Samsung JU 6850
    7.1 AV Receiver - Yamaha RX-V573
    5.1 Boxen - Nubert NuBox Serie
    Unitymedia HD-Modul (CI+)
    Spielekonsolen - Xbox 360, Xbox One, Nintendo Wii-U
    Streamingdevice - Amazon Fire TV UHD
    AW: Premiere über tividi

    Vorerst kann man "nur" die Pakete BLOCKBUSTER, THEMA, SPORT und FUSSBALL INTERNATIONAL abonnieren. Über Paketbündelungen ist noch nichts bekannt!

    PREMIERE DIREKT wird es definitiv nicht geben. Dafür steht TIVIDI Kunden "KINO auf Abruf" zur Verfügung.

    ACHUTNG:
    PREMIERE kann über TIVIDI nur mit UM03 Karten empfangen werden. Man benötigt also zwingend den TIVIDI Digitalreceiver (wird kostenlos zur Verfügung gestellt). Alle anderen Receiver können dann nicht mehr genutzt werden!

    Auch der Telestar Diginova 2 PNK des Threadstarters könnte nicht mehr genutzt werden!
     
  9. goom

    goom Silber Member

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    536
    Ort:
    Hessen
    AW: Premiere über tividi

    Mit einem anderen Receiver hätte ich keine Probleme, wird ja auch kostenlos zur Verfügung gestellt. Aber das Premiere Direkt nicht mit übernommen wird finde ich mehr als doof :mad:
    Somit kommt man nur an ein BB Abo, wenn man sich erstmal ein Zwangsabo von Premiere holt oder sich die Flex Karte holt. Der Kartentausch bleibt somit auch erhalten. Also wieder mal nur halbe Sachen was iesy/ish dort macht :mad:
     
  10. marlow300

    marlow300 Gold Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    1.578
    AW: Premiere über tividi

    Zwangsabo? Wer zwingt dich denn?
     

Diese Seite empfehlen