1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere über tividi keine freischaltung

Dieses Thema im Forum "Kabel Deutschland, Unitymedia Kabel BW, Kabelkiosk" wurde erstellt von ErikGehrigfx, 27. Februar 2007.

  1. ErikGehrigfx

    ErikGehrigfx Junior Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2006
    Beiträge:
    95
    Anzeige
    Ich habe seit die doppelte einspeisung heute bendetwurde keine premiere sender meher egal was ich mach weder beim neuen TT micro oder bei menen alten humax lassen sich die sender nicht entschlüsseln hat jemand auch das proplem oder vieleich glückgehabt und bei iesy bzw ish einen an die stripe bekomen ich habe es schon zichmal versucht aber keine schongse bisher. :wüt: :wüt: :wüt: :wüt:
     
  2. Skyhawk

    Skyhawk Senior Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2001
    Beiträge:
    286
    Ort:
    Bremen
    Technisches Equipment:
    1 x Humax iPDR 9750S und
    1 x Humax iPDR 9800S
    AW: Premiere über tividi keine freischaltung

    Moin ErikGehrigfx!

    Ich würde erstmal noch abwarten. Wahrscheinlich sind die Umstellungen noch nicht beendet. Bis mindestens Donnerstag sollen ja noch Änderungen/Aufschaltungen folgen. Daher macht diesbezüglich ein Anruf bei der Hotline meiner Meinung auch (noch) keinen Sinn.

    Interessant wäre allerdings, ob andere Abonennten der Premiere(tividi)-Pakete das selbe Problem haben.

    --
    Viele Grüße,

    Skyhawk! :winken:
     
  3. ErikGehrigfx

    ErikGehrigfx Junior Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2006
    Beiträge:
    95
    AW: Premiere über tividi keine freischaltung

    darum gigs mir ja wollte nur wiessen ob es ein alghemeines proplem ist oder ob es nur bei mir so ist najan warten wir ma ab
     
  4. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Premiere über tividi keine freischaltung

    Das "Tividi Premiere" ist schon den ganzen Nachmittag aus meinen Senderlisten verschwunden. Suchläufe habe ich mehrfach getätigt.

    Mal sehen was morgen ist.
     
  5. marlow300

    marlow300 Gold Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    1.578
    AW: Premiere über tividi keine freischaltung

    Wird auch morgen so sein. Sollen wir wetten? Erklärung gibt's hier gaaaanz oft im Forum...:winken:
     
  6. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Premiere über tividi keine freischaltung

    Irgendwann muss es ja wieder eingespeist werden. Warum nicht morgen?
     
  7. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    24.980
    Ort:
    Telekom City
    AW: Premiere über tividi keine freischaltung

    ... die Premiere-Programme mit der Erweiterung (tividi) gibt es seit heute nicht mehr, weil nicht mehr benötigt ...
     
  8. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Premiere über tividi keine freischaltung

    Werden diese auf den Tividi Karten mit freigechaltet?

    Vorausgesetzt ein P Abo wurde über Tividi abgeschlossen.
     
  9. opa38

    opa38 Talk-König

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    6.968
    Ort:
    Längste Theke der Welt
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    AW: Premiere über tividi keine freischaltung

    Ja..wenn man über ish bucht.....incl. neuen Receiver.

    Ich lasse die Finger davon. :love:
     
  10. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Premiere über tividi keine freischaltung

    Das ist schon klar, aber meine, über P gebuchten Programme, laufen ebenfalls weiter.

    Mich wundert das nur ein bisschen. :confused:
     

Diese Seite empfehlen