1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere über T-Home Entertaint

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von deepmensch, 21. September 2008.

  1. deepmensch

    deepmensch Neuling

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    9
    Anzeige
    Habe mir die 4er Kombi über T-Home Entertaint zugelegt. Klappte auch alles zu meiner Zufriedenheit. Nur vermisse ich den sender RTL Crime Und Passion die ja unter dem Family Paket da sein sollten.

    Weiß jemand Rat?
     
  2. jamiro029

    jamiro029 Talk-König

    Registriert seit:
    14. Mai 2004
    Beiträge:
    5.349
    Ort:
    berlin
    AW: Premiere über T-Home Entertaint

    Premiere über T Home ist eine andere Geschichte als Premiere Kabe oder Sat.

    Bei T home sind die Sender anders aufgeplitet, denn RTL Crime/Linving und Passion sind im Premiumpaket von T Home Auch der Disney Channel der bei Premiere Film normalerweise dabei ist, ist ein extra Disney Paket, die T com nennt es Disney Spezial...

    Wenn du dich bindest bekommst du das Paket mit vielen anderen Sendern für 10 Euro, ansonsten bestellste dir Entertain Family über die Fernbedienung:

    Du kommst so dahin: Menü- dann soweit nach Rechts klicken bis du auf die Option Kundencenter kommst, wenn deine Zugangsdaten schon drinstehen auf die Option gehen und das Family Paket anmelden kostet glaube 6,90, das kannst du monatlich auch per Fernbedienung wieder abbstellen.

    Bindest du dich 2 Jahre bekommst du Entertain Family und Entertain Doku für 10 Euro anstatt einzeln monatlich für 12,90

    willste nur mal reinschauen empfehle ich dir die erste Option , wenn du die dauerhaft sehen möchtest die 2.

    Du kannst dich auch ins Entertain Kundencenter auf ww.-home einloggen und es dort dazubuchen und auch abbestellen, geht am schnellsten und die freischaltung dauert nur 2 Minuten.

    Per Fernbedienung musste anschliessend die Mediabox neu starten.

    Viel SPass
     

Diese Seite empfehlen