1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

premiere über SFI programieren geht nicht mehr

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Tomme, 7. Februar 2005.

  1. Tomme

    Tomme Neuling

    Registriert seit:
    26. Januar 2005
    Beiträge:
    11
    Anzeige
    Hallo,
    habe eben mit entsetzen festgestellt, das bei meinem S1 die Timer Programmierung für alle Premiere Programme nicht mehr über das SFI geht.
    Bin mir eigentlich sicher, das das mal ging. Über > Menu > Timer verwalten > Neuer Timer kann ich das problemlos machen, funktioniert auch. Ist nur umständlich. Das macht doch keinen Sinn, oder ?
    Wähle ich eine Sendung aus, so ist Eintag >Aufnahme auf Festplatten nicht auswählbar, nur grau hinterlegt. Bei allen anderen Sendern geht das einwandfrei.
    Ist das Neu ? oder träum ich nur und das ging noch nie?
     
  2. Denis077

    Denis077 Junior Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2004
    Beiträge:
    55
    AW: premiere über SFI programieren geht nicht mehr

    Zieh mal den Netzstecker und warte kurz. Dann nochmal probieren. Hatte so ein ähnliches Problem und danach ging es wieder.

    Grüße Denis077
     
  3. Tomme

    Tomme Neuling

    Registriert seit:
    26. Januar 2005
    Beiträge:
    11
    AW: premiere über SFI programieren geht nicht mehr

    Tja, heute funzt es wieder einwandfrei, wat das nu wieder war..

    mfg
    Tomme
     

Diese Seite empfehlen