1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere über Satellit

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Astrasucher, 15. Juli 2001.

  1. Astrasucher

    Astrasucher Junior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    121
    Ort:
    http://
    Anzeige
    Hallo,

    sind bei Euch auch über Satellit PW-Sender weg?
    Liegts am Uplink???
    Ard,ZDF usw sind noch da.
     
  2. malus

    malus Junior Member

    Registriert seit:
    10. März 2001
    Beiträge:
    87
    hi astrasucher!
    machst deinem namen momentan alle ehre! ;)

    gruß malus (mir gehts auch so).
     
  3. jeti-power

    jeti-power Junior Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    91
    Ort:
    Karlsdorf-Neuthard
    Hoia,

    kann ich bestätigen, eben waren alle Kirch'schen Sender weg inkl. Sat1, Pro7,...
    Mitlerweile gehen die Sender wieder und Premiere scheint auch wieder zu gehen. War wohl wieder ein Uplink Problem :)

    cu
    jeti-power
     
  4. eule61

    eule61 Junior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    40
    Ort:
    Bayern
    Genau
    Jetzt habt ihr es geschnallt hier bei uns
    im Großraum München gab es mal wieder leichte Gewitter und siehe da schon geht der
    Uplink nicht 17:27 - 17:41 ich kanns nicht verstehen dies ist der einzige Uplink wo es beim kleinsten Gewitter Probs gibt.
    Naja damit muss mann leben.

    Da müssen die Techniker von Beta R. mal was Unternehmen .

    Bis bald und eine angenehme Woche oder Urlaub.

    [ 15. Juli 2001: Beitrag editiert von: eule61 ]
     

Diese Seite empfehlen