1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere über SAT und Kabel?

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von mampfe, 23. April 2006.

  1. mampfe

    mampfe Junior Member

    Registriert seit:
    21. August 2005
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Hi,
    mein Premiere-Abo läuft über Kabel auf einer D-Box 2. Zwischenzeitlich habe ich auch Astra-Digital über einen Topfield 4000 PVR.
    Frage: Wenn ich mir für den Topfield einen Alphacrypt CAM besorge, geht dann auch meine Premiere-card? Es ist eine K02-Karte.

    Mit freundlichen Grüßen
    Mampfe
     
  2. grtweb.de.ms

    grtweb.de.ms Board Ikone

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    3.091
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere über SAT und Kabel?

    Geht schon. Aber nur etwa 6 wochen bis die Keys der SC ablaufen, da diese über sat nicht aktualsiert werden
     
  3. mampfe

    mampfe Junior Member

    Registriert seit:
    21. August 2005
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Premiere über SAT und Kabel?

    Wenn ich das richtig verstanden habe, kann ich also, wenn ich die Karte hin und wieder in meine Kabel-D-Box 2 stecke, problemlos auch über SAT Premiere schauen?!
     
  4. Charlie24

    Charlie24 Silber Member

    Registriert seit:
    2. November 2003
    Beiträge:
    929
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere über SAT und Kabel?

    JA!

    mfg
    Charlie24
     
  5. koala63

    koala63 Neuling

    Registriert seit:
    9. Mai 2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere über SAT und Kabel?

    Hallo
    habe auch versucht mit einer K02 Karte und Alphcrypt Modul Premiere in meinem Kathrein UFD530 S Sat Receiver zum laufen zubringen.
    Hat auch geklappt bis auf den Jugendschutz der sich nicht deaktivieren oder mit der Pin Nummer überwinden lies.
    Frage: Brauche ich einen anderen Receiver , und wenn ja welche Möglichkeiten gibt es da.

    Vielen Dank für euere Hilfe

    MFG Koala63 [​IMG]