1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere über Sat, Hilfe!

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von digigeorge, 25. Dezember 2004.

  1. digigeorge

    digigeorge Neuling

    Registriert seit:
    25. Dezember 2004
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hey Leutle! Hab mal ne kurze Frage:
    Ich besitz nen richtig schönen digi-sat-receiver. Nu hab ich mir überlegt, doch paar Pay-Tv Sender zu holen. Würd deswegen gern wissen, ob´s Geräte gibt, die ganz einfach nach einlegen einer gültigen Smartcard von Premiere diese Sender entschlüsseln (empfang ja schließlich schon prem., nur halt verschlüsselt!) ??? Wär nett, wenn mir das irgendjemand sagen, könnte, will nämlich net erst noch nen extra receiver kaufen(ist die D-box doch quasi, oder?) Danke für eure Hilfe!
     
  2. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.897
    Ort:
    Deutschland
    AW: Premiere über Sat, Hilfe!

    Wenn Du ne d-box 1 hast, bekommst Du ohne Probleme ein Premiere Abo. Zubeachten ist nur, dass Du (normalerweise) eine S01 Karte bekommst (das weiß Premiere natürlich, ist nur falls DU Dir Premiere irgendwo im Laden holst).
     

Diese Seite empfehlen