1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere über PC

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von AG1989, 8. Februar 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AG1989

    AG1989 Neuling

    Registriert seit:
    3. Februar 2008
    Beiträge:
    17
    Anzeige
    Hallo

    ich würde gerne Premiere über den PC mit TV Karte sehen. Eine Tv Karte und das Programm PROG DVB habe ich schon . Dann habe ich was von EMUS für dieses Programm und Keys gelesen . Wie stell ich das richtig ein ?
     
  2. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    AW: Premiere über PC

    gar nicht. zumindest nicht in diesem forum :D
     
  3. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: Premiere über PC

    Mit 'nem Schraubenzieher im Netzteil rumfummeln, bis das Signal bunt wird.
     
  4. Andree1205

    Andree1205 Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    1.008
    Ort:
    Berlin
    Technisches Equipment:
    Samsung SMT-C7200 (Kabel Deutschland)
    AW: Premiere über PC

    ruf 112 an und frag dort nach wie du Premiere am PC mit Emu empfängst.... die helfen dir weiter
     
  5. Hobler

    Hobler Senior Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2006
    Beiträge:
    406
    Ort:
    Baden-Württemberg
    AW: Premiere über PC

    Ich würde mal Premiere eine Email schreiben, die wissen weiter!
     
  6. areich

    areich Gold Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2004
    Beiträge:
    1.918
    Ort:
    Karlsruhe
    Technisches Equipment:
    Kabel (ausgebaut): Humax Fox Pro, Dreambox 800/8000

    Sat: 2x Dreambox DM7000S, Tevion DFA 203, 60cm Antenne, 80cm Antenne, Moteck SG 2100A
    AW: Premiere über PC

    vergiss aber nicht in der premiere mail deine adresse anzugeben, damit auch alles richtig funktioniert :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen