1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

premiere über kdg

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von htwerg, 31. Juli 2006.

  1. htwerg

    htwerg Neuling

    Registriert seit:
    31. Juli 2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Also. Ich möchte mir zur neuen Bundesliga Saison gerne Arena über Premiere holen, da ich im Kabel Deutschland Netz hänge.
    Nun zu meiner Frage: Ich habe hier noch eine dbox 1 rumliegen und wollte wissen ob ich das mit der alles zum laufen kriege, oder ob ich mir was neues anschaffen muss?

    Vielen Dank schon mal im vorraus.
     
  2. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: premiere über kdg

    Die Box kannst Du nutzen. Neben den monatliche Gebühren für Arena fallen zusätzlich ~50€ Aktivierungsgebühr an.
     
  3. Scary674

    Scary674 Board Ikone

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    230
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: premiere über kdg

    50 euro aktivierung? seit wann is premiere so teuer in der hinsicht? und da du im kdg netz hängst holst dir ganz normal premiere abo mit live fußball da für kdg leute premiere ganz normal buli weiterhin anbietet..
     
  4. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: premiere über kdg

    naja, fast. Ganz normales Abo mit Fußball sind aber nur Altverträge. Bei Neuverträgen muss man an Premiere für arena 14,9€ zahlen, da ist nichts mehr mit Fußball Live.

    Die 50€ werden auch nur von den Kunden verlangt, die ausschließlich arena über Premiere abonnieren.
     
  5. htwerg

    htwerg Neuling

    Registriert seit:
    31. Juli 2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: premiere über kdg

    Danke für die Auskunft. Was BuLi bei Premiere angeht, dachte ich, dass fussball live und bundesliga da ab jetzt getrennt genommen werden. Aber egal, da ich sowieso Bundesliga und fussball live haben will
     
  6. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: premiere über kdg

    Ist für Neukunden auch getrennt. Für Bundesliga brauchst Du arena, für den internationalen Fußball (ChampionsLeague, England, Frankreich etc.) brauchst Du noch Fußball international. Kosten wird Dich das 14,9€ + 9,99€ = 14,89€ bei einem 24-Monatsvertrag. Wenn Du nur 12 Monate akommen nochmal 5 € drauf.

    Bei dieser Kombination ist es durchaus möglich, dass die Aktivierungsgebühr nicht so hoch ist.