1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere über kabelbw

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von HandaufsHerz, 15. August 2007.

  1. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    26.830
    Zustimmungen:
    4.706
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Anzeige
    AW: Premiere über kabelbw

    Der Premiere-Receiver kann Videoguard? Hm will Premiere selber umsteigen?
     
  2. HandaufsHerz

    HandaufsHerz Silber Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2006
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Premiere über kabelbw

    Vielen Dank für Deine Infos. Naja, dann probier' ich es vielleicht die Tage mal mit dem Rückholangebot ;) Ob es vielleicht noch klappt???

    Grüße und nochmals Danke an Euch
     
  3. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    16.405
    Zustimmungen:
    800
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Giga TV 4 K Box
    AW: Premiere über kabelbw


    In Ba-Wü schon.
     
  4. Patrick S

    Patrick S Foren-Gott

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    14.974
    Zustimmungen:
    429
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    AW: Premiere über kabelbw

    Das glaub ich kaum. Die Interaktiv-Receiver haben zwar eine NDS-Firmware drauf, aber das CA ist Nagra! Oder man updatet die Kabel-Version in diesem Fall....
     
  5. artica

    artica Senior Member

    Registriert seit:
    11. September 2006
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere über kabelbw

    Hallo es geht um die umstellung der Verschlüssellung.Ob es Kabel BW im Oktober schafft ist fraglich falls sie zu diesen zeitpunkt umgestellt wird mann angeschrieben von kabel bw und mann muss die seriennummer mitteilen.Dann kriegt man bescheid ob mann ein neuen receiver bestellen muss oder nicht.Techniker von kabel bw gesprochen aber ich soll morgen zwischen 8 und 23,00 uhr anrufen da kriege ich genaue information.
    Dagobert das sich hier die leute in BW sorgen machen ist klar oben in hamburg braucht mann noch keine sorgen zu machen das dauert noch mit der Umstellung.So die schwaben sind ein bischen schneller und wollen komplett 2008 auf HD umgestellt und nicht bis 2010 wie Bundesregierung vorschreibt.Quelle Kabel BW.Ich bin leider davon auch betroffen und wenn zur umstellung kommt kriege ich kein receiver von euch (Premiere) grund wegen meines Vertrages sonst ist er Futschi kato.Also muss ich meine frau als kunde vorschicken Premiere Vertrag abschließen oder bei Kabel BW ein Vertrag abschließen.
    gruß
    artica
     
  6. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    9.389
    Zustimmungen:
    306
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Premiere über kabelbw

    Es werden laut Kabel BW FAQ folgende Receiver aktualisiert:

    * Humax PR-Fox C
    * Humax PR HD-1000C
    * Humax PDR-9700C
    * TechniSat Digital PR-K
    * Thomson DCI 1500G
    * Samsung DCB-I560G
    * TELESTAR Diginova 2PNK
    * IMPERIAL Digitalbox Imperial PNK

    Zumindest der Samsung ist ein Interaktivreceiver.

    whitman
     
  7. jola

    jola Senior Member

    Registriert seit:
    11. August 2006
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    TF5200PVRc 250GB
    AW: Premiere über kabelbw

    ... und als einzigen Receiver mit Twin-Tuner und Platte wird der Humax 9700c angeboten. Kopfschüttel!

    Kann mir mal jemand erklären, weshalb sowohl PREMIERE, wie KabelBW derart - ich bin jetzt ganz vorsichtig - zweitklassige Ware ohne Alternative ins Angeboht nehmen?

    Wenn ich mal so rumguck, welch erstklassige Boxen frei erhältlich sind/wären. Ich fass es nicht.
     
  8. Neo777

    Neo777 Junior Member

    Registriert seit:
    3. September 2005
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax iPDR 9800C
    AW: Premiere über kabelbw

    Die Rechteinhaber, wollen es dir halt vermiesen, von den Filmen Kopien anzufertigen. Und beim Sportportal kannste auch nix gescheit aufzeichnen, weil die Feeds ja immer erst kurz vor Beginn im Optionenmenü zur Verfügung stehen.

    Ich bedanke mich in diesem Fall mal herzlich bei KabelBW und Premiere, dass sie anscheinend den Humax iPDR 9800C nicht unterstützen. Wenn ich nicht sowieso auf HDTV gerade umsteigen würde, hätte ich mich darüber wirklich sehr geärgert. So geht es zum Glück noch, da ich jetzt halt einen Humax PR-HD 1000C habe. Ansonsten hätte man mir wahrscheinlich im Austausch für mein Gerät (ohne Entschädigung für den Wertausgleich) einen schrottigen Interaktiv Receiver geschickt.

    Soll man sich als KabelBW Kunde eigentlich dann jetzt schon mal hier mit Smartcardnr. und Receivernr. eintragen?
    http://www.kabelbw.de/kabelbw/services/receiverscPre.do

    Mir antworten die auf e-mails ja nie richtig (ca. 5 Tage später kommt dann ne mail wo drin steht man soll in die FAQ schauen, ja ganz toll, drum schreib ich ja auch ne e-mail, weil die FAQ alle Fragen lückenlos beantworten).

    Ich hoffe nur, dass das System gut gegen Schwarzseher dicht hält und endlich mal nur der ehrliche Pay-TV Kunde ein Bild zu Gesicht bekommt.

    Gruß,

    Neo777
     
  9. sebbe_bc

    sebbe_bc Talk-König

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    5.298
    Zustimmungen:
    1.102
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Premiere über kabelbw

    ui - die liste wurde erweitert :winken:

    mein imperial pnk ist dabei - supi :)
     
  10. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    26.830
    Zustimmungen:
    4.706
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Premiere über kabelbw

    Der Imperial steht schon immer dabei.