1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere über Kabel

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von coolkoepi, 12. Oktober 2005.

  1. bta98

    bta98 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.798
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Premiere über Kabel

    *räusper*

    Das ist nicht neu! Die grossen Privaten sind NICHT im digitalen Kabel und niemand kann z.Z. auch nur annähernd seriös sagen, ob und wann sie ins digitale Kabel kommen werden.

    Tip: Für solche 'Probleme' hat dieses Forum eine Suchfunktion. Also NUTZE sie bitte auch!
     
  2. M.S.T.

    M.S.T. Guest

    AW: Premiere über Kabel

    Sage mir mal was ich falsch gemacht habe. Nur zu Deiner Info ich könnte etwa Dein Opa sein.Aber lassen wir das mal ich bin ja nicht nachtragend! Nur müsstes Du wissen das wenn man schon gross schreibt das das eine Beleidigung ist . Das habe ich mal gelernt, und mir ist es auch egal, ich möchte mich nicht mehr wiederholen, aber eine Pisa Studie hat schon was für sich, oder!! Gruss oder auch nicht, alles in klein geschrieben!!!
     
  3. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.859
    Zustimmungen:
    39.382
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Premiere über Kabel

    Ach komm M.S.T. Du hast immerhin schon mit 110 Beiträgen das Forum beehrt. Man kann wenigstens velangen, wenn Du Dich im DF-Forum bewegst, das man mal hier ein bißchen durchstöbert...

    Die Privaten Sender sind digital nicht im Kabel. Da kann keine D-Box was finden.
    Schau mal oben ins Angepinnte!
    Den Link spare ich mir, ein bißchen Arbeit Deinerseits kann nicht schaden!;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Oktober 2005
  4. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere über Kabel

    Als Neuling in Sachen Digitales Fernsehen sind manchmal die Eigenheiten nicht gleich zu erkennen. Besonderst digitaler Empfang über Kabel hat da so seine Besonderheiten, und da gehört nunmal dazu das die Privaten - RTL & Co. - nicht eingespeißt werden.

    Wenn man sich in ein wenig in die Materie eingelesen hat, begreift man die Unterschiede zwischen analog/digital Empfangsweg, relativ schnell.
    Infos gibt's hier im Board genug, mit den richtigen Suchbegriffen spuckt die Forum-Suche auch maßenweise Ergebnisse aus.

    Spätesten aber, wenn man Prof. Dr. Google mit den richtigen Suchbegriffen füttert.
     
  5. coolkoepi

    coolkoepi Neuling

    Registriert seit:
    12. Oktober 2005
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere über Kabel

    juhu also ich habe heute meine Premiere karte bekommen und alles soweit ans laufen bekommen :)

    Was mich allerdings stöhrt ist das bei Premiere Film1,2 etc überall ab und zu bildstöhrungen und ein damit verbundenees quietschen oder sowas kommen, was bei den anderen Themenkanälen nicht der fall ist di ebei Premiere Plus dabei sind!

    Weiß da jemand einen rat wie man das hinbekommt?

    Amsonsten echt vielen dank für die hilfe bissher, ohne euch wäre ich sicherlich heute noch dabei herauszufinden wie ich das ans laufen bekomme usw*gg*:love:
     
  6. Digibaer

    Digibaer Junior Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2004
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Premiere über Kabel

    Wie schon mehrfach gepostet wurde hast du mit Sicherheit ein schwaches Antennensignal, daher die Aussetzer. Du mußt dich einfach auf die Suche machen. Kabel, Dosen, Stecker, Hausverteiler im Keller...... Möglichkeiten gibt es mehr als genug. Alles überprüfen. Ein Patentrezept gibt es da leider nicht. Viel Erfolg
    Gruß DIGIBAER
     
  7. old-himi

    old-himi Neuling

    Registriert seit:
    17. Oktober 2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere über Kabel

    In einigen Gebieten liegen noch alte Kabel, die ein sehr schlechtes Signal haben. Beim Netzbetreiber nachfragen. Ich habe mich einfach mal für ein Kabelmodem beim Netzberteiber angemeldet und bekam da erst zu höhren, daß das Kabel in meinem Gebiet nicht dafür ausgelegt ist.