1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere über Kabel & Sat

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Mysterykind, 1. April 2004.

  1. Mysterykind

    Mysterykind Junior Member

    Registriert seit:
    1. April 2004
    Beiträge:
    23
    Anzeige
    Hallo,

    kann mir jemand sagen ob Ich meine P02 Kabel Premierekarte Karte auch in einem Sat Reciever betreiben kann ??? Umgekehrt währ das ganze auch interessant. Laut der technischen Hotline sollte das mit den P Karten ohne Probleme gehen, aber Premiere eben, die sagen viel.
    Vollgender Hintergrund: Möchte als zweit Abo, mit einer Sat Box (Am 31.03.04 noch zu den alten Konditionen abgeschlossen)auch woander über Sat schauen. Habe selber aber wie gesagt eine Kabel Box. Die bei Premiere meinen nun das geht nicht, da wenn ich die Sat Box als zweit Abo nehme auch mein Hauptabo (Premiere komplett zu 36Euro) auf Sat umgestellt wird.
    Wenn das ganze nicht geht währ das blöd, kann dan nämlich zu Hause nicht mehr schaun.

    Also währ wirklich cool wen mir jemand was dazu sagen könnte.

    Mysterykind
     

Diese Seite empfehlen