1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

premiere über kabel deutschland

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von lolli123, 12. Januar 2007.

  1. lolli123

    lolli123 Neuling

    Registriert seit:
    17. September 2006
    Beiträge:
    8
    Anzeige
    hallo,
    kann man premiere (zb: fußball) über kabel deutschland empfangen.
    Hab versucht mich zu informieren hab aber nichs gefunden.
    Mir ist natürlich klar das ich den receiver und das abo brauche, ich meine nur die theorethische empfangbarkeit?
    mfg jan
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.277
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: premiere über kabel deutschland

    Natürlich kann Du Premiere auch im Kabel sehen, da gibt es keinerlei Einschränkungen.

    Gruß Gorcon
     
  3. lolli123

    lolli123 Neuling

    Registriert seit:
    17. September 2006
    Beiträge:
    8
    AW: premiere über kabel deutschland

    ok danke war mir nur en bissl unsiche
     
  4. kabuff

    kabuff Junior Member

    Registriert seit:
    5. September 2002
    Beiträge:
    32
    Ort:
    Südl. von München
    AW: premiere über kabel deutschland

    Hallo,

    mal eine Frage an die Spezialisten hier - war mal Premiere Kunde und bin jetzt auf KD umgestiegen (hauptsächlich wegen NASN), würde aber manchmal ein Tagesticket von Premiere in Erwägung ziehen. Habe keine Premiere Smart-Card mehr, sondern nur noch die KD Karte. Habe bei Premiere mall nachgefragt, ob man auch auf diese eine Freischaltung bekommen kann - waren aber nur sehr kryptische Antworten.

    Deswegen die Frage: Hat jemand eine Premiere_Freischaltung (auch Tagesticket) über die KD Karte oder geht es nicht?

    Danke für die Hilfe.

    Bernd:eek:
     
  5. first_basti

    first_basti Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2006
    Beiträge:
    1.145
    AW: premiere über kabel deutschland

    Hierfür gibt es seit kurzem Premiere Flex. Hier kannst du Tagestickets im Sportportal buchen und monatsweise ganze Pakete bestellen. Ob das auf eine KD-Karte freigeschaltet wird müsstest du nachfragen...

    http://www.premiere.de/premweb/cms/de/abosundangebote_premiereflex_start.jsp

    Gretz;)
     
  6. kabuff

    kabuff Junior Member

    Registriert seit:
    5. September 2002
    Beiträge:
    32
    Ort:
    Südl. von München
    AW: premiere über kabel deutschland


    Danke für die erste Antwort - aber genau das will ich nicht - Kartenwechsel würde ich gerne vermeiden.
    Gruss
     
  7. first_basti

    first_basti Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2006
    Beiträge:
    1.145
    AW: premiere über kabel deutschland

    Ich glaub aber kaum, dass du noch unverbindlicher einen Abosender nützen kannst...:eek:

    Das mit der Karte musst du einfach mal auf der Hotline nachfragen.;)
     

Diese Seite empfehlen