1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere über Kabel am PC

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von bitwicht, 3. August 2007.

  1. bitwicht

    bitwicht Junior Member

    Registriert seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    48
    Anzeige
    Hallo,

    ich würde gerne Premiere über Kabel am PC schauen.
    habe bei haupauge und terratek angerufen. beide haben keine solcher karten im angebot.

    gibt es das überhaupt ?
    hat jemand eine lösung am laufen die geht ?

    lg
    Bit
     
  2. fettarm

    fettarm Senior Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2001
    Beiträge:
    320
    Ort:
    Schwedt
    AW: Premiere über Kabel am PC

    Schau doch mal bei http://shop.technotrend.de/ vorbei. Ich habe hier die TT-Premium C-2300 mit der CI-Erweiterung für den Diskettenschacht und einem AlphaCrypt am Laufen...

    Gruss, F.
     
  3. bitwicht

    bitwicht Junior Member

    Registriert seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    48
    AW: Premiere über Kabel am PC

    @ fettarm

    thx erst mal !

    und das geht du bekommst ein premiere bild ?

    - ist das system sehr ausgelastet ?
    kann man nebenbei noch im word, mail, photoshop arbeiten ?

    - läuft es stabiel ?

    - sauber zu installieren oder "knifflig" ???

    um eine antwort wäre ich dir dankbar.

    cu
    bit
     
  4. Johnny6

    Johnny6 Senior Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2006
    Beiträge:
    464
    AW: Premiere über Kabel am PC

    Hi
    Schau mal nach Fire DTV.

    Gruß
    Johnny
     
  5. bitwicht

    bitwicht Junior Member

    Registriert seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    48
    AW: Premiere über Kabel am PC

    hallo,

    habe eine tvkarte von technotrend c 2300 incl. slot-modul und alphacrypt
    der empfang geht wunderbar.

    jetzt habe ich nur das problem, das ich gern auf premiere sport - kanal1 schalten möchte. normal gibt es auf der FB von der dbox einen zusatzknopf das ich auf dem sender sportportal die verschiedenen "varianten" wählen kann - leider bei der software auf dem pc nicht.

    hat einer ne idee ?

    oder kann man die varianten-sender manuell hinzufügen ?

    lg
    bit
     
  6. nointerest

    nointerest Senior Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2007
    Beiträge:
    437
    AW: Premiere über Kabel am PC

    Oha - die Quelle kann ich Dir leider nicht nennen, aber ich hab tatsächlich schon gelesen dass man die einzelnen "Unterkanäle" manuell in die Sender/Favoritenliste eintragen kann.
    Das betraf glaub ich Sat-Kunden (für Sat gibts viel mehr "nicht-zertifizierte" Receiver so dass die schon mal keine Optionstasten haben).

    Man mußte dazu die genaue Frequenz kennen oder irgendsowas. Ob das nun bei Kabel geht - puh. Das ist echt knifflig...
     

Diese Seite empfehlen