1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere über IPTV ( Telekom )

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von LAGalaxy, 11. August 2006.

  1. Matz7

    Matz7 Gold Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2006
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Premiere über IPTV ( Telekom )

    43 Kunden,ich glaube es gibt noch ne sektparty.Glückwunsch.Die feiern heute richtig.Ob Kofi das auch überlebt???
     
  2. Murdock

    Murdock Senior Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2003
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere über IPTV ( Telekom )

    Wann es wohl die große Party für den 50. Kunden gibt? :D

    Zudem glaube ich bei dieser Anzahl auch, das einige kostenlose Tester sind, die bei der T-Com arbeiten, oder ein paar VIP, denen man das im Suff auf irgendeiner Promiparty versprochen hat.

    Grüße,
    Heiko
     
  3. Bürgi

    Bürgi Gold Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2006
    Beiträge:
    1.537
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    TV:
    LG 32LZ55 LCD
    Sat Reciever:
    DBOX 2 Nokia LINUX
    PACE HD
    Konsolen:
    PS3 80GB
    XBOX 360
    Anlage:
    YAMAHA RX-V659
    Soundsystem:
    Boston CRC Center
    Boston PV700 Subwoofer
    Boston VRX Surround
    Boston DSi Front

    und vieles mehr noch :)
    AW: Premiere über IPTV ( Telekom )

    Leider kann ich nicht der 50 Kunde werden, das ist unfair, weil ich kein VDSL haben kann :(
     
  4. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Premiere über IPTV ( Telekom )

    Kriegt der 100. Kunde ein spezielles Geschenk von der Telekom? :D

    DF Berichtet auch über die wahnsinnig guten Abo Zahlen bei IPTV mit Telekom:

    http://www.digitalfernsehen.de/news/news_101802.html

    Also die 43 Kunden kriegen ein verdammt exklusives Produkt zu sehen. Das ist ja schon fast Luxus Bundesliga im erlauchten Kreis. :D :D
     
  5. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere über IPTV ( Telekom )

    Die armen 43 Schweinchen müssen wohl jetzt jeder 1 Mio. aufbringen. :D
     
  6. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Premiere über IPTV ( Telekom )

    Klar, 99,90 € pro Monat Abo zzgl. exklusiver 999.910,- € VDSL Freischaltgebühr. :D
     
  7. Larswi

    Larswi Silber Member

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Premiere über IPTV ( Telekom )

    Ich habe aber gehört das nicht alle 43 Abonnenten IPTV gucken können, da es zu einem Engpass bei der Lieferung der vielen Receiver kam:D :D Aber nach und nach werden bis zum Jahresende alle Abonnenten beliefert:D
     
  8. Alfie1

    Alfie1 Gold Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2006
    Beiträge:
    1.418
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere über IPTV ( Telekom )

    und da sagt nochmal einer was gegen arena > das wäre fast das gleiche wie wenn arena bis jetzt 300 Kunden hätte:winken: :D
     
  9. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Premiere über IPTV ( Telekom )

    Ich vermute der Kaiser schafft es einfach nicht bis heute Abend jedem Abonnenten persönlich den Receiver vorbeizubringen. ;) :D
     
  10. Larswi

    Larswi Silber Member

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Premiere über IPTV ( Telekom )

    Aber immerhin in ca. 10 Jahren, wenn der letzte ADSL-User in Deutschland auf VDSL geupgradet wurde, können die jetzigen Leute z.B. sagen: "August 2006 ich war Nr. 23!!!":D
    Dann heißt es nur als antwort jaja:"Jaja und meine Oma ist die Kasierin von China...."