1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere über IPTV ( Telekom )

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von LAGalaxy, 11. August 2006.

  1. LAGalaxy

    LAGalaxy Senior Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2003
    Beiträge:
    452
    Ort:
    Köln
    Technisches Equipment:
    X300T
    Panasonix LCD TFT
    Anzeige
    Hallo zusammen,
    wollte mal fragen, ob jemand schon über IPTV der Telekom empfangen kann. Habe die Hardware komplett hier, aber ans Ansehen von Sendern ist derzeit lt. Telekom noch nicht zu denken.
    Habt Ihr andere Erfahrungen gemacht? Auch die Hotline der T-Com macht nicht gerade den besten Eindruck, da weiß niemand Bescheid, die können lt eigener Aussage nur Bestellungen aufnehmen.
    Bin ganz schön genervt wegen diesem Mist.
     
  2. rorololo

    rorololo Neuling

    Registriert seit:
    6. August 2006
    Beiträge:
    13
    Ort:
    Hamburg
    Technisches Equipment:
    Panasonic 42" Plasma
    Panasonic 250 GB HDD Recorder
    T-Home Complete Plus beantragt
    Premiere Komplett
    Kabel Deutschland Digital
    AW: Premiere über IPTV ( Telekom )

    Hallo das Thema wird ebenfalls heiss im Onlinekosten-Forum dikutiert, es gibt ein paar Bestellbestätigungen aber Du bist einer der ersten, von dem ich höre, dass er sogar schon die Hardware bekommen hat. Wo hast Du denn bestellt (Hotline-Nummer) und wer hat Dir die Hardware geschickt? Premiere?

    Kannst Du vielleicht ein paar Infos darüber geben, was in den Verpackungen drin ist bzw. auch vielleicht ein paar Fotos davon posten?

    Interessant dabei auch, wie die Anschlussanleitung aufgemacht ist und ob das ganze zu verstehen ist.
    Gibts ne Senderliste?

    http://www.onlinekosten.de/forum/showthread.php?t=72447
     
  3. kingsasch

    kingsasch Senior Member

    Registriert seit:
    23. Juni 2006
    Beiträge:
    206
    Ort:
    raum hannover
  4. bsmuenchen

    bsmuenchen Junior Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2003
    Beiträge:
    142
    Ort:
    München
    AW: Premiere über IPTV ( Telekom )

    Eine ganz großartige Vermarktungsaktion der Telekom. Wie fühlt man sich wohl als Kommentator, wenn man weiß, dass nahezu keiner zuschaut?!
     
  5. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Premiere über IPTV ( Telekom )

    Schlecht, vorallem wenn man viele Werbeverträge hat. Kein Wunder das der Kaiser flehentlich auch zum ZDF wollte und dort weiter Länderspiele analysieren wollte. Tja das hat er nun davon, er analysiert nun bei Premiere vor 43 Kunden. :D
     
  6. maliilam

    maliilam Foren-Gott

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    14.036
    Ort:
    HH
    AW: Premiere über IPTV ( Telekom )

    Jetzt ist das Premiere-Programm das, was schon lange beworben wird: exklusiv

    :D
     
  7. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.713
    AW: Premiere über IPTV ( Telekom )

    Eigentlich könnte man vor jedem Spiel eine Texttafel einblenden und damit jeden neuen Kunden persönlich im exclusiven Club wilkommen heissen ;-)

    cu
    usul
     
  8. kaiserscharrn

    kaiserscharrn Senior Member

    Registriert seit:
    13. April 2006
    Beiträge:
    470
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    Toshiba 32 WL 66 P
    Kathrein UFS922
    Philips DCR 5005
    Panasonic DMR-EH52
    AW: Premiere über IPTV ( Telekom )

    Deshalb haben sie ja den Potofski geholt. :winken:
    Kann mir nicht vorstellen, dass Reif und Co da Lust zu haben. :D
     
  9. TIEFSCHWARZ

    TIEFSCHWARZ Junior Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2002
    Beiträge:
    55
  10. Phantomtor

    Phantomtor Senior Member

    Registriert seit:
    8. August 2006
    Beiträge:
    375
    AW: Premiere über IPTV ( Telekom )

    Oder bei 34 Spieltagen und 43 Teilnehmern kommt der liebe Onkel Marcel bei fast jedem Teilnehmer an einem Spieltag vorbei zum Kommentieren. :D
     

Diese Seite empfehlen