1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PREMIERE über I - NET

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Frank2008, 21. Januar 2008.

  1. Frank2008

    Frank2008 Junior Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2007
    Beiträge:
    21
    Anzeige
    Finger weg von Premiere via Internet.

    Ich wollte das Schalke CL Spiel anschauen und habe 10,-Euro bezahlt um ein leeres Bild zu empfangen.:wüt:

    Da war dann WDR 2 via INET angesagt und das ist nicht zum ersten Mal passiert, das Filme von Premiere nicht ankommen.

    Nein, es lag nicht an der DSL Lei(s)tung oder am PC, es lag einfach nur an Premiere.:wüt:

    Die Herrschaften haben das Geld dann zurück erstattet, als man eine fast freundliche Email geschrieben hat.
    Allerdings ist Premiere nicht in der Lage, beim Abonennten(Flex) auf Emails zu antworten, da kommt dann das Gelaber:

    Wir konnten Sie telefonisch nicht erreichen !

    1. Wenn ich eine Email schreibe, will ich meist eine Antwort per Email.
    2. Wenn ihr meine Nummer nicht wählt, klingelt mein Telefon nicht.
    3. In meiner Email stand meine Nummer nicht drin, also habt ihr auch nicht
    angerufen.

    Hauptsache die Premiere Werbung nervt jeden Abend und jeden Tag.

    Als Premiere Flex hätte ich für das Spiel ca. 15,-Euro bezahlen dürfen.
     
  2. AW: PREMIERE über I - NET

    war denn gestern CL? muss mir durchgerutscht sein :eek:
     
  3. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: PREMIERE über I - NET

    Er hat auch nichts von gestern geschrieben. :rolleyes:
     
  4. AW: PREMIERE über I - NET

    letzte CL war anfang dez (?)
    ich beschwer mich auch 6 wochen später wenn was nicht lappt, weil dann kann und wird mir bestimmt geholfen... :rolleyes:
     
  5. strunz77

    strunz77 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. September 2001
    Beiträge:
    4.325
    AW: PREMIERE über I - NET

    er hat auch nicht geschrieben, wann er sein anliegen an premiere gerichtet hat. viel wichtiger ist in diesem zusammenhang, dass er sein geld wiederbekommen hat. :winken:
     
  6. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.393
    Ort:
    Deutschland/Bayern
    AW: PREMIERE über I - NET

    Ja, aber dann zu schreiben "Finger weg von Premiere via Internet"? Er hatte ein Problem, Schuld war wohl Premiere, das Probhlem hat scheinbar nur ihn uind vielleicht ein paar anderen, die nicht im Forum vertreten sind betroffen. Das muss nicht heissen, dass von Premiere über Internet grundsätzlich abzuraten ist.

    Ich betrachte den Beitrag daher nur als einen persönlichen Erfahrungsbericht.
     
  7. Frank2008

    Frank2008 Junior Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2007
    Beiträge:
    21
    AW: PREMIERE über I - NET

    Dann liess mal im Schalke 04 Forum nach, da sind dann noch weiter hundert Einzelfälle die nur teilweise das Geld zurück bekommen haben.

    Mach am besten deine eigene Erfahrung, aber dann erwarte auch nicht, das du von Premiere dein Geld so zurück bekommst wie andere Leute.

    Wenn eine Ware oder Dienstleistung nichts taugt, dann sollte man soviel A... in der Hose haben, seine Erfahrungen auch zu melden.
    Dazu sind Foren nun mal da.
     
  8. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.791
    Ort:
    Kyffhäuserkreis
    AW: PREMIERE über I - NET

    Was machst du da jetzt aber noch für einen Wind drum? Ist doch schon etliche Wochen her.
     
  9. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    24.972
    Ort:
    Telekom City
    AW: PREMIERE über I - NET

    ... wenn du denen deine Telefinnummer nicht mitteilst, ist die Aussage doch völlig korrekt, dass die dich nicht telefonisch erreichen konnten. Wie soll das ohne Telefonnummer gehen ? ;)
     
  10. AW: PREMIERE über I - NET


    Wer will den schon Schlacke04 sehen:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen