1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PREMIERE über I - NET

Dieses Thema im Forum "Weitere IPTV- und on Demand-Angebote, z.B. Zattoo," wurde erstellt von Frank2008, 21. Januar 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Frank2008

Frank2008 Junior Member

Anzeige
    Finger weg von Premiere via Internet.

Ich wollte das Schalke CL Spiel anschauen und habe 10,-Euro bezahlt um ein leeres Bild zu empfangen.:wüt:

Da war dann WDR 2 via INET angesagt und das ist nicht zum ersten Mal passiert, das Filme von Premiere nicht ankommen.

Nein, es lag nicht an der DSL Lei(s)tung oder am PC, es lag einfach nur an Premiere.:wüt:

Die Herrschaften haben das Geld dann zurück erstattet, als man eine fast freundliche Email geschrieben hat.
    Allerdings ist Premiere nicht in der Lage, beim Abonennten(Flex) auf Emails zu antworten, da kommt dann das Gelaber:

Wir konnten Sie telefonisch nicht erreichen !

1. Wenn ich eine Email schreibe, will ich meist eine Antwort per Email.
    2. Wenn ihr meine Nummer nicht wählt, klingelt mein Telefon nicht.
    3. In meiner Email stand meine Nummer nicht drin, also habt ihr auch nicht
    angerufen.

Hauptsache die Premiere Werbung nervt jeden Abend und jeden Tag.

Als Premiere Flex hätte ich für das Spiel ca. 15,-Euro bezahlen dürfen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen