1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere über DVB-T???

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von MT78, 1. Oktober 2004.

  1. MT78

    MT78 Neuling

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Mahlzeit,
    da nun auch bei uns im Norden das terrestrische Digitalfernsehen startet, stellt sich für mich die Frage, ob es mal möglich sein wird, Premiere darüber zu empfangen. Und ob das vielleicht sogar schon geplant ist.
    Bisher geht es ja wohl nicht?!?!:eek:

    Über aufklärende Statements wäre ich dankbar!!:)

    MfG
     
  2. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: Premiere über DVB-T???

    Sehr unwahrscheinlich.

    Vielleicht kommt mal Premiere Start über DVB-T, aber ansonsten kann Premiere wohl kaum alle Frequenzen für das eigene Programm missbrauchen. Ohne Kabel oder Sat-Empfang ist sinnvollerweise auch ein Premiere-Empfang nicht möglich.
     
  3. DarkAngelfire

    DarkAngelfire Junior Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2004
    Beiträge:
    106
    Ort:
    30 Km von Dortmund
    AW: Premiere über DVB-T???

    Außerdem gibts noch keine (kaum) Dvb-t Boxen die einen Kartenschacht haben oder einen CI Schacht?!
     

Diese Seite empfehlen