1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere über den PC

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von Niranjana, 12. März 2005.

  1. Niranjana

    Niranjana Neuling

    Registriert seit:
    12. März 2005
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo,
    ich möchte gerne an meinem PC Premiere kucken ggf. auch Filme aufnehemen. Was benötige ich dazu?
    • Eine CI-Modul z.B. Alphacrypt(Welche Firmware ist egal, oder? Die kann ich übers Internet updaten?)
    • Und dann benötige ich nur noch meine Premiere-Karte, die ich bisher in meine Nokia D-Box gesteckt habe
    Ist das nun ausreichend? Oder benötige ich noch etwas anderes?
    Vielleicht benötige ich nur ein passendes Kabel oder Programm. Denn eine D-Box und eine TV-Karte habe ich schon, auch der Ton von Primiere ist schon über das Programm "Power Chinema" von Cyber Link zu hören.

    Ich würde mich über eine Auskunft freuen.
    Vielen Dank im Voraus
    Gruß
    Alexander
     
  2. Satikus

    Satikus Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Januar 2001
    Beiträge:
    4.622
    Ort:
    Recklinghausen (EX-Köpenicker)
    Technisches Equipment:
    Fritzbox 7430 OS 6.50
    MR 400
    MR 200
    AW: Premiere über den PC

    Benutze mal die Suchfunktion. :eek: ;)
     

Diese Seite empfehlen