1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere ärgert Schwarzseher !

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von 2988, 30. Oktober 2001.

  1. 2988

    2988 Junior Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    36
    Ort:
    Herford
    Anzeige
    ?? werden die auch mal geärgert??

    Jahrelang wurde der Kunde von PW geärgert, jetzt sind die Schwarzseher dran. NA TOLL!

    Eigentlich sollten die mal sehen, daß die Kunden sich nicht ärgern.
    Anstatt diesen blöden Schwarzsehern das Handwerk zulegen, sollten die erst mal sehen das der Kunde was für sein Geld bekommt, anstatt diesem D-Box 2 Zustand der sich da im Schrank rumlümmelt.

    Übrigens: Bald brauchen die sich keine Gedanken mehr um Schwarzseher zu machen, bei der Qualität der Filme und Hardware macht bestimmt auch das Schwarzsehen keinen Spaß mehr.
    Na ja, es soll ja zum 1.11.01 eine neue Soft geben.

    Wer´s glaubt wird selig.

    Schönen Abend noch...

    Michael :)
     
  2. HBFF

    HBFF Silber Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2001
    Beiträge:
    529
    Ort:
    Erfurt, Deutschland
    Na toll Deine Meinung, Schwarzseher erstmal ausser Reichweite lassen und schön PW weiter gucken lassen. Das kann es auch nicht sein.

    Natürlich sehnen wir Kunden uns nach besserer Software und auch das Programm sollte gut sein, aber Schwarzseher zu ignorieren um erstmal den Kunden zufriedener zu machen, ist nicht der richtige Weg!
     
  3. Laddi

    Laddi Gold Member

    Registriert seit:
    20. März 2001
    Beiträge:
    1.196
    Genau!

    Wenn man in den einschlägigen Foren liest, dann ist man überrascht, wie Leute betteln und sich demütigen lassen, nur damit man ihnen hilft PW wieder zu schauen.

    So schlimm kann das Programm ja dann nicht sein.

    Gruss
    Laddi
     
  4. reps

    reps Junior Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2001
    Beiträge:
    129
    Ort:
    Solingen
    Hi Leute,

    geasc*t ist doch immer der zahlende Kunde. Bei wievielen zahlenden Kunden gab es wieder Probleme nach dem Keywechsel?

    Nun die Gegenfrage:

    Wie lange brauchen Logger um den neuen Key zu bekommen?

    Ich denke ein Keywechsel macht keinen Sinn mehr...

    Ciao reps
     
  5. NEK

    NEK Senior Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    407
    Ort:
    KL
    Ganz meine Meinung!!!

    PW sollte sich erst mal Gedanken um uns Kunden bzw. die Hard- und Software machen! Nicht aber sich so langsam sicher davon distanzieren.

    Und bei der Software erst mal um die "Grundfunktionen" die auch die billigste Digibox besitzt - nicht um unnötigen Krams wie z.B. eMailfunktion - dafür hat man immer noch das Internet.....

    NEK :rolleyes:

    [ 31. Oktober 2001: Beitrag editiert von: NEK ]
     
  6. Milchschaumschlürfer

    Milchschaumschlürfer Neuling

    Registriert seit:
    31. Oktober 2001
    Beiträge:
    7
    Ort:
    Essen
    Schwarzseher sind unsozial und dumm!! Mal hochgerechnet: Eine D-Box mit gecrackter Karte kostet so um die 850,-. Wenn man dann so alle 4 Wochen noch die Karte neu freischalten muß, macht das zusätzlich 12 x 50,- = 600 DM. Zusätzlich kaufen die meisten über Ebay noch Premiere Zeitungen für 10,- - also x 12 noch mal 120,- im Jahr. Macht im Jahr zusammen: 1090,- Ein 2 jähriges PW Abo kostet 24 x 55,- = 1320,- Und für diese geringfügige Differenz lohnt sich der ganze Crack Stress nicht. Viele kaufen sich jetzt eine teure D-Box, obwohl sich das nicht mehr lohnt. Denn in den nächsten Monaten wird es keine Programme mehr über die D-Box geben!!! Als Fußballfan muß man ja echt sagen, dass PW seit 1.10. supergut ist ! Schwarzsehen ist kein Kavaliersdelikt, sondern Betrug an den ehrlichen PW Kunden!!!! Aber die Schwarzseh-Schwachmaten werden das wohl nicht schnallen. Asoziales Dreckspack. Wer PW knackt frisst auch kleine Kinder !!! :mad:
     
  7. Manfred_Puffer

    Manfred_Puffer Junior Member

    Registriert seit:
    27. August 2001
    Beiträge:
    39
    Ort:
    Berlin
    @Milchschaumschlürfer
    Das trifft aber nur auf die zu welche sich ihre Karte vom Ali freimachen lassen und das ist nur der kleinere Teil.
    Viele haben sich die Kaufbox geholt mit Halbjahresabbo und dann gekündigt noch nen Programmer gekauft und auf Jahre ausgesorgt und das schlimme ist Premiere kann nichts dagegen tun.
    Das monatliche wechseln der Keys wurde auch erst seit kurzem eingeführt (vorher waren die Keys manchmal 2 Jahre gleich)und hat wenigstens den Erfolg das die Leute die sich die Karte von anderen freimachen lassen damit nicht mehr glücklich werden, aber die Hacker lachen darüber weil die stört der Keywechsel überhaupt nicht.
    Ja selbst das was jetzt in die neue Betanova2.0 eingebaut wurde und alle Schwarzseherkarten ausfallen lassen soll, ist bereits vor wochen erkannt und gelöst worden.
    Abhilfe würde nur der wechsel auf ein völlig anderes Verschlüsselungssystem bringen aber das ist sehr teuer und wenn das auch geknakt würde wäre alles umsonst.
    Was das moralische bei den Schwarzsehern angeht, die sagen wir holen uns ein Stück Gerechtigkeit zurück in der ungerechten Welt und Leo ist halt auch kein guter und hat das verdient.
     
  8. Milchschaumschlürfer

    Milchschaumschlürfer Neuling

    Registriert seit:
    31. Oktober 2001
    Beiträge:
    7
    Ort:
    Essen
    Wenn Leute meinen sich ein Stück Gerechtigkeit von "ungerechten" Menschen zurück holen zu wollen - was dann passiert hat man am 11.09.01 in NY gesehen! Verbrecher ( Schwarzsehen ist nunmal Betrug!!!!) reden ihre Straftaten meistens schön!!!

    Was die Zukunft der D-Box angeht, müssen wir wohl alle mal abwarten.
     
  9. Tommy_Tulpe2001

    Tommy_Tulpe2001 Junior Member

    Registriert seit:
    7. Oktober 2001
    Beiträge:
    41
    Ort:
    78713 Schramberg
    Ganz recht haben die, die die Schwarzseher verdammen. Das sind Kriminelle, die man verknacken muss. Aber zur Höchststrafe. Ich hasse nichts mehr als diese "Schwarzseher". Echt assozial das Pack. Wenn ich einen erwische..........
     
  10. Milchschaumschlürfer

    Milchschaumschlürfer Neuling

    Registriert seit:
    31. Oktober 2001
    Beiträge:
    7
    Ort:
    Essen
    Richtig! Diebe kriegen die Hand abgehackt, Vergewaltiger den Schwanz ab und Schwarzseher mit glühendem Eisen die Augen ausstechen! Ich als ehrlicher PW-Kunde muss die Parasiten auch noch aushalten.Je mehr ehrliche Kunden, desto besser die Filme und Fussballübertragungen.
     

Diese Seite empfehlen