1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

premiere ärger

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Ganjafarmer, 31. August 2006.

  1. HerbertRD07

    HerbertRD07 Junior Member

    Registriert seit:
    25. August 2006
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: premiere ärger

    @Ganjafarmer:

    ...also ich bin ja gerne bereit, über Premiere herzuziehen und an denen kein gutes Haar zu lassen :D ...
    Allerdings sollte die Beschwerde Hand und Fuß haben und halbwegs berechtigt sein. In diesem Fall fehlen mir einfach die Worte...

    Erklär mir doch mal bitte

    1. Wieso steht ihr bei Premiere mit 19 Euro in der Kreide?
    2. Warum zahlt ihr nicht im Lastschriftverfahren?
     
  2. tixraider

    tixraider Gold Member

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    1.668
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: premiere ärger

    Ich finde deine Einstellung echt Super.
    Möchtst du nicht bei mir als Mitarbeiter Anfangen?

    Und ob du deinen Lohn dann am 1. oder erst am 5. oder doch erst am 20. bekommst ist doch egal.

    Du kannst dann ja erstmal weiter Arbeiten weil du hast ja einen Arbeitsvertrag ausdem hervorgeht das du deinen Lohn Monatlich bekommst.

    :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
     
  3. buggy2006

    buggy2006 Junior Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2006
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Kathrein,Humax BTCI-5900,Sanyo Z3,Kenwood V8070D
    AW: premiere ärger

    du bist also selbstständig u.könntest noch jemanden einstellen?ist das so richtig?
    aber was macht man bei dir wenn mann überqualifiziert ist?
    und das ist hier wohl (fast) jeder...........:winken:
     
  4. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.161
    Zustimmungen:
    6.001
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: premiere ärger

    Ähm, kann es sein, dass du den Text auf den du dich beziehst überhaupt nicht verstanden hast? :eek:
     
  5. Ganjafarmer

    Ganjafarmer Guest

    AW: premiere ärger


    Da haste was falsch verstanden.
    Ich hatte letztes jahr ein prepaid abo geholt das gestern (31.8)
    ausgelaufen ist.
    Ich wollte ja auch erst verlängern aber da mein vater mal probleme mit premiere hatte hat er mir sein abo geschenkt welches noch ca nen jahr geht.

    Mein Vater hat premiere die einzugsermächtigung entzogen und die rechnung von premiere ist auch erst vor 7 tagen gekommen und ist keine 28 tage her.

    Und solange ich im saldo bin kann die karte angeblich nicht getauscht werden von sat auf kabel.
    Von Kundenfreundlichkeit hat man bei premiere auch noch nie was gehört:eek: :mad:
     
  6. HerbertRD07

    HerbertRD07 Junior Member

    Registriert seit:
    25. August 2006
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: premiere ärger

    Wenn das Abo deinem Vater gehört, läuft es doch wahrscheinlich bei Premiere auch unter seinem Namen?! Welcher Art waren denn die Probleme?
    Ohne triftigen Grund würde ich auch die Einzugsermächtigung nicht widerrufen.
    Also würde ich meine Schulden bei Premiere bezahlen, eine neue Einzugsermächtigung erteilen - und erst, wenn es dann immer noch nicht läuft, meckern.

    ..ein jeder kehr` vor seiner Tür, da liegt genügend ***** dafür...:D ;)
     
  7. tixraider

    tixraider Gold Member

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    1.668
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: premiere ärger

    Hmm.... sieht ganz so aus.:D

    Aber buggy2006 scheint zu 99% nicht Überqualifiziert zu sein.:rolleyes: :eek: :LOL:

    Aber egal....:winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. September 2006
  8. ACCA

    ACCA Neuling

    Registriert seit:
    27. Februar 2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: premiere ärger

    @Ganja - das war keine Rechnung. Das war eine MAHNUNG.

    :love:
     
  9. Ganjafarmer

    Ganjafarmer Guest

    AW: premiere ärger

    @herbert
    Welche probleme genau weiss ich leider selbst nicht:rolleyes:
    Weiss nur das premiere aus welchen gründen auch immer die kündigung meines vaters damals einfach ignoriert hat und das abo einfach so um 12 monate verlängert hat.
    Deswegen ist er wohl auch so stinkig auf premiere.

    @Acca

    Woher willst du wissen das es eine mahnung war?
    Ok. hab nochmal mit ihm gesprochen und er meinte das das saldo auf dem kundenkonto nicht 19,98 ist oder was ich vorhin geschrieben hab:eek:

    Sondern 26,98 beträgt.
    Jetzt hat er mir gesagt das sein abo normalerweise 22,90 im monat kostet.

    Im moment ist das für mich selbst total verwirrend.
    Kann es vielleicht doch sein das er seine rechnung anfang des monats nicht gezahlt hat und premiere ihm jetzt eben diese strafgebühr von 4 euro anzettelt wegen 26,98~22,90 unterschied. Er hat nämlich noch ein altes abo.
     
  10. KleineZicke

    KleineZicke Senior Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2006
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: premiere ärger

    jegliche aboänderung darunter fällt auch ein sc tausch kann nur stattfinden bei ausgeglichenem saldo. das hat nix mti kulanz zu tun.