1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

premiere ärger

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Ganjafarmer, 31. August 2006.

  1. Ganjafarmer

    Ganjafarmer Guest

    Anzeige
    Wollte heut das abo von meinem vater ändern lassen.
    Er hatte satelit und ich kabel,hat mir das abo nun geschenkt und hab nun auch nur ärger mit dem laden:mad:
    Heute hab ich bestimmt 10mal diese dumme technik angerufen und bin nie durchgekommen,immer nur versuchen sie es später wieder da die hotline zur zeit überlastet ist oder so ein dummer spruch....
    Nach 10 versuchen bin ich mal durchgekommen und dann meinten die auch noch das das kundenkonto erst ausgegelichen werden muss bevor die neue smartcard rausgeht. Mein Vater hat heute erst das geld an premiere überwiesen und bei der hotline meinten die ich solle mich nächste woche noch mal melden wenn das geld eintrifft. Mein gott,watrum stellen die sich so an? das abo geht noch nen knappes jahr und die daten haben die doch auch alle,wie kann man so kundenunfreundlich sein?

    Hab auch ein paarmal die 0800/0001504 angerufen und das problem geschildert,hatte dort eine Dame dran der es völlig unverständlich war das mir keine neue smartcard wegen dem kundenkonto geschickt wird (20euro)
    und wollte mich mit der technik weiterverbinden,wartete 5 minuten in der leitung und dann wurde die verbindung auf einmal unterbrochen:( :( .
    Hatte dann nochmal angerufen und bin wieder zur technik durchgestellt worden die haben mir auch wieder denselben mist mit dem kundenkonto erzählt.
    Mann mann mann,ich versteh es nicht.
    Ob premiere das geld heute oder erst in 5 tagen hat die smartcad können sie doch einem schicken zudem es sich ja auch um ein abo handelt wofür monatlich gezahlt wird haben wir jetzt bestimmt ne woche oder länger kein premiere nur weil sich die hotline so dumme anstellt.


    Noch ne andere frage:
    Zur zeit empfange ich noch premiere,hatte vor ca 1 jahr ein prepaid abo geholt welches (!!! heute 31.8.06 endet !!!)
    Wie ist das schaltet premiere das signal um 0 uhr ab oder könnte ich glück haben und premiere noch ein paar tage empfangen?
    Als der gutschein neu war hatte ich nämlich auch nur 1 regulären monat premiere komplett,konnte es aber 3 monate sehen.:rolleyes:
     
  2. Ganjafarmer

    Ganjafarmer Guest

    AW: premiere ärger

    hallo???

    red ich hier mit mir selbst oder wie läuft das hier?
     
  3. Ganjafarmer

    Ganjafarmer Guest

    AW: premiere ärger

    118 aufrufe und keine antwort?

    hat niemand ne idee:(


    im moment läuft mein premiere noch,wer weiss wielange noch:confused:
     
  4. KleineZicke

    KleineZicke Senior Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2006
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: premiere ärger

    also erstmal kan jeder da anrufen udn sagen ich habe überwiesen, warum sollten sie da ausgerechnet dir glauben.

    hast du das prepaid abo gekündigt oder nicht_? wenn du es nicht gekündigt hast dann läuft das eh nen jahr weiter.
     
  5. Maverick2406

    Maverick2406 Neuling

    Registriert seit:
    16. Juli 2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: premiere ärger

    Es gibt doch mitlerweile auch wieder Onlinekontoauszüge von Premiere, habt ihr da schon mal nachgeschaut?
     
  6. Elbkieker

    Elbkieker Junior Member

    Registriert seit:
    15. August 2006
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: premiere ärger

    Ganjafarmer, wenn Du gekündigt hast und eine Bestätigung zum 31.08.2006
    von Premiere erhalten hast, werden wohl die Lichter bestimmt bald aus sein.

    Wenn Du keine Bestätigung hast, wird sich Dein Abo auch bei Prepaid um ein weiteres Jahr zu den gültigen Kondtionen verlängern.

    Beherzige den Tipp von Kleine Zicke und schau unter "Mein Premiere" nach ob Dir was belastet wurden ist für den Monat September.
     
  7. Ganjafarmer

    Ganjafarmer Guest

    AW: premiere ärger

    Mir wurd für september nichts belastet und bild ist nun auch schwarz.
    ätzend.
    Und nur weil das kundenkonto nicht richtig ausgeglichen ist (geht um 19 euro,also nen witz!)
    Hab ich jetzt ewig kein richtiges tv programm mehr.

    Ne ne ne,nur ärger. Am besten man hackt diesen laden einfach und schaut kostenlos,spart erstens viel geld und telefonkosten. Kundenkonto interessiert dann auch kein aas. Bin ja gern bereit zu zahlen aber premiere ist der letzte laden.
    Einem kunden der schon 10 jahre dabei ist jetzt mal wieder so zu verarschen ist ein witz.
     
  8. KleineZicke

    KleineZicke Senior Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2006
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: premiere ärger

    lol du hast nen saldo und meckerst rum weil du nicht gucken kannst? ist das hier so ne art verarschungsthread?

    gehst auch bei real einkaufen und sagst dann an der kasse ach sind doch nur 19 euro und gibst kein geld hin und nimmst einkauf mit?

    zuerst laberste du hast zum 31.8. gekündigt.. dann auf einmal doch nicht und du kannst nicht gucken weil du offenen saldo hast. werd dir erstmal einig was du überhaupt willst.. und sabbel hier nicht gegen premiere rum weil diesmal ist wohl premiere mal eindeutig nicht schuld.
     
  9. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.158
    Zustimmungen:
    5.995
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: premiere ärger

    Also bei manchen Leuten kann man echt nur mit dem Kopf schütteln. Da werden Zahlungen nur verspätet geleistet (Abogebühren sind zum ersten fällig, also zum Zeitpunkt Deines Posts 28 Tage überfällig gewesen!) und dann beschwert der Kunde sich auch noch, dass er nichts sehen kann. :eek:

    Sorry, aber führ dich kann man nun wirklich kein Verständnis aufbringen. Der einzige der Schuld daran ist, dass du zur Zeit kein PREMIERE sehen kannst bist du, bzw. dein Vater, weil Rechnungen nicht pünktlich bezahlt wurden. :mad:

    Gleich das Konto aus, und dann bekommst du auch deine neue Smartcard! Kleiner Tip noch. Es gibt da so einen ziemlich neumodischen Kram, bei dem sowas nicht passieren kann ... nennt sich Lastschriftverfahren! :eek:
     
  10. bentdiscs

    bentdiscs Senior Member

    Registriert seit:
    18. März 2005
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: premiere ärger

    Hallo Ganjafarmer. Es hilft auch, weniger Geld für Ganjapflanzen auszugeben. Von dem eingesparten Geld kannst du 1. deine Rechnungen bezahlen und dein Kopf wird dann auch nicht so vernebelt, dass du weiter derart wirres Zeug schreiben musst.