1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere ändert Paketstruktur

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Holger, 11. Mai 2001.

  1. Holger

    Holger Senior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    die geplanten Änderungen (siehe DigiTV-News) finde ich ganz ok.
    Werden die Eigentümer einer dbox die Dummen sein - keine Trennung mehr zwischen Programmpreis und dbox-Miete?
     
  2. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    398
    Punkte für Erfolge:
    93
    Die Trennung wird es weiterhin geben. Es wird aber bei Neukunden gesagt, dass sie für 69,80 DM das Superpaket inkl. Box bekommen und nicht für 54,90 DM zzgl. 14,90 DM Miete.
     
  3. diabelo

    diabelo Junior Member

    Registriert seit:
    31. März 2001
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    also immer noch so teuer ?
    ich denke Premerie will da was ändern nur mal so blöde fragt :)
    Diabelo
     
  4. Digicool

    Digicool Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    1.520
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    War da nicht mal die Rede von einem billigen Basispaket? Die neuerungen sind nicht schlecht, aber ich hätte mehr erwartet!

    digiCooL
     
  5. Maik

    Maik Talk-König

    Registriert seit:
    20. Januar 2001
    Beiträge:
    5.349
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    Hallo

    Also ich habe mir die Meldung auch mal durchgelesen und da steht doch eindeutig was von 3 Packeten und nicht von vier die Gala World fällt doch dann weg also kann ja nur logischer weise das Superpaket nicht mehr 54,90DM Kosten sondern wieder 49,90DM denke ich mal.

    Gruß
    Maik :cool:
     
  6. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    398
    Punkte für Erfolge:
    93
    Lest mal bitte hier nach, da steht alles haargenau. Im Family Paket ist jetzt Heimatkanal, Goldstar, Filmpalast und Classica enthalten! Der Preis bleibt. Und endlich sind alle Radiosender schon im Family Paket enthalten.
     
  7. ralph1998

    ralph1998 Junior Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2001
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    hallo,

    ich habe alles bis auf gala world - dann müsste ich ab 1. juli wohl 5 dm mehr zahlen.
    sehe ich das richtig ?
     
  8. SiriusB

    SiriusB Gold Member

    Registriert seit:
    11. März 2001
    Beiträge:
    1.549
    Zustimmungen:
    124
    Punkte für Erfolge:
    73
    @ralph1998: Nein, du mußt überhaupt nichts mehr bezahlen. Der Preis für Movie, Sport und Family bleibt bei 49,90+14,90, aber zusätzlich kriegst du dann auch die Sender der Gala World, also Heimatkanal, Filmpalast, Goldstar TV und außerdem noch Classica, für das man zur Zeit noch 10 Mark extra im Monat zahlen muß.

    Ich persönlich weiß nicht so recht, was ich von dieser "Programmstruktur" halten soll. Sicher ein Vorteil, dass die Gala World verschwindet. Aber ich bin nicht so begeistert von den 3 Sportkanälen. Meiner Meinung nach ein bißchen wenig. Ich finde zwar, dass die dummen Kick-Sender endlich weg müssen. Nix gegen Fußball, aber manchmal wird doch da ein Spiel bis zu 10 mal wiederholt, und das ist ja wohl nicht Sinn der Sache. Und außerdem, was wollen die den ganzen Tag auf Kick zeigen, wenn überall Sommerpause ist?
    Vor einem Jahr war das Schema in der Sports World hervorragend: 5 Sportkanäle, wobei 2 rund um die Uhr senden, und die anderen 3 temporär ausstrahlen. Dazu noch eine Übersicht, was zur Zeit in der Sports World alles übertragen wird.

    Außerdem bin ich etwas enttäuscht, dass Animal Planet (noch) nicht kommt. Eine Frage: Kommt pünktlich zum 1.Juli die neue Software 1.7???
     
  9. Stinkfus

    Stinkfus Senior Member

    Registriert seit:
    21. April 2001
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ich weis nicht, wie Premiere mit diese Umstrukturierung neue Kunden gewinnen will ?

    Ausser Premiere 1,2,3 gibt es doch kaum Vorteile ab dem 01.07.!
    Dass Galaworld jetzt weg ist und Classica umsonst ist ist doch nicht der HIT!
    Wer möchte sich bitte Classica anschauen ?
    Wenn der Kanal gut laufen würde (Seasons), würde PW ihn sicher nicht umsonst mit anbieten :D !
    Die Preise sind auch nicht verlockend, für neukunden ! :mad: :mad:
    Was ist jetzt mit einzeln abbonierbaren Sendern, neue Sender ... ???

    Ich bin mir sicher, das wird ein riesen Flop für PW ! ;) ;)

    Noch ne Frage, weis jemand was, ob nicht auch mal ne neue Soft für die D-Box1 kommen soll ? :confused: :confused:
     
  10. Jolle

    Jolle Neuling

    Registriert seit:
    9. März 2001
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hi
    Die ganze Veränderung der Programmpakete sieht mir nur nach der Verkleinerung der Kosten für Premiere World aus.
    Leider werden auch auf 3 Premiere Kanälen nicht mehr neue Filme gezeigt. Im Gegenteil es werden immer weniger hochwertige Filme gesendet. Wenn man mal in der IMDb nachsieht stellt man fest das immer öfters billige US TV-Filme (besonders von Disney)gesendet werden.
    Zur Auflösung der GalaWorld, wer braucht die?. Jetzt soll man sich freuen das man einige Sender mehr sehen kann die absolut überflüsig sind.
    Und auch die Zusammenlegung der Kanäle bringt doch kein Vorteil für den Kunden.
    Fazit:
    Selber Preis für weniger Kanäle und weniger Auswahl.

    Gruß
    Jolle