1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PREMIERE ÜBER WEB.DE ABONNIEREN ?!?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von mallick, 31. August 2001.

1. mallick

mallick Junior Member

Anzeige
    Hi!

Wie sind denn die Meinungen zu dem PREMIERE ANGEBOT über Web.de? => http://premiere.web.de
    Handelt es sich dabei um einen "original" PREMIERE Vertrag, wie man ihn auch beim PREMIERE SPORT PAKET unter www.premiereworld.de bekommt?
    Oder gibt es Unterschiede?

thx

2. katja-fromm

katja-fromm Senior Member

Es ist wirklich ein original Premiere-Vertrag. Es gibt nur ein Unterschied und zwar, das Du bei web.de auch noch eine Prämie bekommst. Das ist ein sogenannter Kooperationsvertrag zwischen Prem und web.de. Die bekommen Prämie für jeden abgeschlossenen Vertrag über Ihre Homepage, deshalb auch die Prämie. Also wenn Du noch kein Vertrag hast und ein abschliessen willst, dann empfehle ich Dir, mach es über web.de

MfG
    special-agent :)

3. mallick

mallick Junior Member

Das heißt, das ich alle Leistungen in Anspruch nehmen kann, wie sie auch "normalen" Abonnenten zur Verfügung stehen.
    Z.b. Paketwechsel
    Wenn PREMIERE das SPORT PAKET "positiv" verändern sollte, profitiert man dann doch auch als WEB.DE Abonnent, oder?

4. mallick

mallick Junior Member

Das heißt, das ich alle Leistungen in Anspruch nehmen kann, wie sie auch "normalen" Abonnenten zur Verfügung stehen.
    Z.b. Paketwechsel
    Wenn PREMIERE das SPORT PAKET "positiv" verändern sollte, profitiert man dann doch auch als WEB.DE Abonnent, oder?

5. Stinkfus

Stinkfus Senior Member

Ich rate dir nicht, dein Abo über Web.de zu machen.
    Meiner Meinung nach sind das doch alles billig, scheixx Prämien.
    Lass dich von nem Freund werben und hol dir "sein" Geschenk von PW, die viel bessere Prämien anbieten !

Diese Seite empfehlen