1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Österreich Mailservice

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von neapel42, 4. August 2005.

  1. neapel42

    neapel42 Junior Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2005
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo!

    Ich versuche seit zwei Tagen eine Mail an Premiere Österreich über deren HomePage zu senden. Ich bekomme immer wieder eine Fehlermeldung.

    deshalb versuchs ichs mal per Fax
    Kann mir jemand die Fax Nummer von Premiere Österreich mitteilen?

    mfg
    Josef
     
  2. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.908
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere Österreich Mailservice

    Habe ich leider nicht.

    Bei den deustchen Nummern kann man aber einfach die letzte 0 gegen eine 9 austauschen.
    Also:
    01805 110000 Service-Hotline
    01805 110009 Service-Fax
    01805 120000 Technik-Hotline
    01805 120009 Technik-Fax
    Man kann hier auch direkt ohne Formular Mails an service@premiere.de und technik@premiere.de schicken.

    Vielleicht funktioniert das mit 0 gegen 9 austauschen ja auch bei den Österreich Technik- & Service-Hotlines. Und das mit den direkten Mails geht ja vielleicht auch, wenn Du "de" gegen "at" austauscht. Bei Fax weißt Du ja gleich, ob es angenommen wurde...
     
  3. renegade017

    renegade017 Gold Member

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    1.153
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    WaveFrontier T90
    DM8000
    AW: Premiere Österreich Mailservice

    Am besten ist du rufst die hotline an

    01 / 49 166 200

    von ner faxnummer steht leider nichts auf der HP, kann ich dir erst am abend geben
     
  4. neapel42

    neapel42 Junior Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2005
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere Österreich Mailservice

    Hab den "Fehler" gefunden. Ich browse mit Firefox und der direkte Link zum Mailservice funktioniert nur über Internet Explorer.
    Microsoft und Premiere, da haben sich wohl zwei gesucht und gefunden.....:rolleyes:

    mfg
    Josef
     
  5. Digitalfan

    Digitalfan Platin Member

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    2.482
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Premiere Österreich Mailservice

    0149166466