1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Österreich kompetente Serviceline?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von lonesam, 7. November 2006.

1. lonesam

lonesam Senior Member

Anzeige
    Bitte hat jemand eine Nr an die ich mich wenden kann?
    Dieser Standardtext der Serviceline nervt mich schon extrem.

Es kann mir keiner eine befriedigende Antwort geben!

Vertrag läuft im November aus, und ich will ab Dezember dieses Premiere Angebot mit HD um 25 Euro nutzen.
    Wann muß ich da das Fax schicken, dass ich nicht doppelt zahle.
    Kann ich das Abo auf meiner alten Smartcard aktivieren lassen und mir die Aktivierungsgebühr ersparen?

2. bawi

bawi Silber Member

AW: Premiere Österreich kompetente Serviceline?

Auf der alten Karte wollen sies nicht aktivieren, um die Freischaltgebühr kommst du also nicht herum. Falls du dein Abo das im Dezember ausläuft noch nicht gekündigt hast kannst du das aber gleich vergessen da du die Frist verpasst hast. 2Monate vor ablauf kündigen ansonsten verlängerung um 6 Monate. Solltest du bereits gekündigt haben mußt du einfach den Gutschein ausfüllen und abschicken (an besten per Fax da fällt es nicht zu sehr auf das es eine Kopie ist). Wenn dein Abo mit ersten Dezember endet würde ich das neue einige Tage vorher bestellen. Im schlimmsten Fall hast du dann einige Zeit 2 Karten da du für das alte Abo möglicherweise noch 2 Freimonate kriegst.

3. probert

probert Junior Member

Technisches Equipment:
    IPDR-9800 Sat
    D-Box 1
    23° Ost - 5° West
    AW: Premiere Österreich kompetente Serviceline?

Für Österreich probier mal die Nummer: 01 49166160
    Da hat es bei mir immer funktioniert.

rob

Diese Seite empfehlen