1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere, Ärger.

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von DarkPhantomX, 27. August 2004.

  1. DarkPhantomX

    DarkPhantomX Junior Member

    Registriert seit:
    28. März 2003
    Beiträge:
    86
    Ort:
    Flö-Da
    Anzeige
    Ich hatte vor kurzem premiere start gekündigt. Daraufhin haben die mir geschrieben ich soll nach dem abo die smartcard zurücksenden.
    Da ich premiere start kaum geschaut hab, hatte ich die karte rausgenommen und nicht genau gewusst wann das abo ausläuft. Hab dan vorgestern die karte kurz reingesteckt, gescahut ob die noch läuft und es war alles schwarz. Hab geadacht die haben mich schon abgeschaltet.
    Hab die karte also genommen und weggeschickt.
    Heute komm ein brief und da steht, dass ich 1 monat premiere kompleet kostenlos und 1 monat premiere plus schauen kann.
    Tja leider ist die smartcard schon weg. :(

    Ich könnte mich totärgern, tu ich aber nicht :rolleyes:

    Hätte ich doch nur die smartcard länger dringelassen dann wär die vielleicht noch gegangen. :mad:
     
  2. PaoloPinkel

    PaoloPinkel Senior Member

    Registriert seit:
    7. September 2003
    Beiträge:
    294
    Ort:
    Woanders
    AW: Premiere, Ärger.

    Solltest die Überschrift vielleicht in "DarkPhantomX,Ärger." ändern ;-)
     
  3. Satikus

    Satikus Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Januar 2001
    Beiträge:
    4.609
    Ort:
    Recklinghausen (EX-Köpenicker)
    Technisches Equipment:
    Fritzbox 7430 OS 6.50
    MR 400
    MR 200
    AW: Premiere, Ärger.

    Hättich und Wennich waren ganz arme Kerle. :cool:
     
  4. Frankieboy

    Frankieboy Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2001
    Beiträge:
    1.952
    AW: Premiere, Ärger.

    Wenn die Dbox mal länger aus war (z. B. 14 Tage Urlaub), dann ist Premiere immer schwarz. Es fehlen ja die neuesten Keys. Man muß die Box 30 Minuten laufen lassen, dann wird's wieder hell. :)
     
  5. orion

    orion Guest

    AW: Premiere, Ärger.

    Tja, würde mal sagen "Dumm gelaufen ...." aber nun mal bestimmt keine Schuld von Premiere - wieso also diese Überschrift???

    Gruß
    Orion
     

Diese Seite empfehlen