1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere´s Kundenservice ist einfach Top!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von ibico, 30. April 2003.

  1. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.426
    Zustimmungen:
    6.495
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Das Osterpaket für 199 gibts wohl nicht mehr, oder? Ich kann auch das Sommerpaket auf der Premiere-Seite nicht finden. Man muss wohl nun ein normales Paket werben?!

    PS: Wie lange hat es denn gedauert, bis die Prämie angekommen ist?
     
  2. digitalreceiver24

    digitalreceiver24 Platin Member

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.689
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Osterpaket gab es auch nicht auf der Premiereseite, wohl aber im Heft. Ging also nur telefonisch zu bestellen!
     
  3. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.426
    Zustimmungen:
    6.495
    Punkte für Erfolge:
    273
    Habe jetzt nochmal im April-Heft nachgesehen: Osterpaket gab es nur bis zum 30.4.
    Aber da steht, man bekommt dafür nur eine Prämie aus dem "START"-Bereich. Wie bist du dann an den Festplattenrecorder gekommen?

    PS: Seit heute gibt es das Sommerpaket auch auf der Premiere-Homepage.
     
  4. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    Teilweise gibt es das immernoch beim E(lektronik)P(artner). Aber nur in den Fillialen.

    Ein Sommerangebot mit D-Box II und 12 Monaten Premiere Super gibt es bei Glowalla für 299,- €. Vielleicht nützt dir das was.
     
  5. Webmeisterr

    Webmeisterr Junior Member

    Registriert seit:
    25. März 2002
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Kann ich eigentlich auch eine Prämie kassieren, wenn der Abonent schon Kunde ist, aber ein zweites Abo abschliesst?

    MfG
    Webmeisterr
     
  6. digitalreceiver24

    digitalreceiver24 Platin Member

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.689
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Schlicht und einfach: Nein
     
  7. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.426
    Zustimmungen:
    6.495
    Punkte für Erfolge:
    273
     
  8. Webmeisterr

    Webmeisterr Junior Member

    Registriert seit:
    25. März 2002
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Schade:(

    Kann man denn eine Person werben, die im selben Haushalt eines Premierekunden lebt?
     
  9. digitalreceiver24

    digitalreceiver24 Platin Member

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.689
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Schlicht und einfach: Nein
     
  10. Webmeisterr

    Webmeisterr Junior Member

    Registriert seit:
    25. März 2002
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    entt&aum noch schader;)

    Kann man denn einen Ex-Abonenten werben?

    Und sag jetzt nicht wieder "Schlicht und einfach: Nein " winken winken