1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere´s Kundenservice ist einfach Top!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von ibico, 30. April 2003.

  1. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.410
    Zustimmungen:
    6.492
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Man muss sich ja nicht immer am Schlechten ein Beispiel nehmen und sagen: Die anderen haben auch keine 0800-Nummer, dann wir erst recht nicht.
    Außerdem muss es ja auch keine kostenlose Nummer sein. Ich frage mich nur, warum es bei Premiere in Österreich möglich ist, eine normale Festnetznummer zu nehmen, in Deutschland aber eine 01805 verwendet wird. DF1 hatte wenigstens eine 01803 für 9 Cent.
    PS: PPV Filme kann man doch bestimmt auch beim Sprachcomputer mit der österreichischen Nummer bestellen, oder? Kostet mit der 01015 als Vorwahl nur 2 Cent.
     
  2. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.410
    Zustimmungen:
    6.492
    Punkte für Erfolge:
    273
    Na super! Ich hätte auch gerne einen für 199 bestellt. Nur wollte sich hier im Forum keiner werben lassen und alle Bekannten haben entweder schon Premiere oder keinen Bedarf.
    Hast du tatsächlich so viele Leute geworben oder hast du jetzt vier Abos unter vier Vornamen laufen, die du aus dem Ebay-Gewinn bezahlst?
     
  3. digitalreceiver24

    digitalreceiver24 Platin Member

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.689
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Nein, ich habe sogar noch mehr Leute geworben, insgesamt wohl mittlerweile 10 Verträge. Nur lasse ich mir, gibt es Schrottprämien, immer die Punkte gutschreiben und schlage dann erbarmungslos zu, wenn die Prämien interessant sind. Was glaubste, wie der Premieremuckel gestaunt hat, als ich gleich 3 Recorder "abgerufen" habe? 1 Abo hat die Freundin genommen, Osterpaket für 199,-Euro. Der Receiver ist schon für 250,-Euro verklopft und die zweite Karte eine willkommene "Zusatzkarte".

    Und was merkt man an dem ganzen Konstrukt? Wo subventioniert wird IST DER MARKT KRANK! Siehe Konsolen, siehe Mobilfunk - SIEHE PREMIERE!

    Nochmal:
    Wenn das Geld ins Programm gehen würde und ein KOMPLETTABO (ALLE KANÄLE!!) nicht mehr als 15,-EUro im MOnat kosten würde, JEDER selbst entscheiden dürfte, in welchen Receiver er seine Karte steckt, wäre Premiere ein Renner! So, ist es ein sich selbst froh machender Molloch...

    <small>[ 07. Mai 2003, 17:37: Beitrag editiert von: digitalreceiver24 ]</small>
     
  4. Webmeisterr

    Webmeisterr Junior Member

    Registriert seit:
    25. März 2002
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hallo,

    An welche Bedingugen ist den die Prämie des Festplattenrecorders geknüpft?

    Genügt ein 12 Monate Film Abo oder müssen es 24 Monate sein, denn für 12 Monate hätte ich jemanden:)?

    Im Internet steht da ja nix:(

    MfG
    Webmeisterr
     
  5. digitalreceiver24

    digitalreceiver24 Platin Member

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.689
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    12 Monate Film, oder gar das 199,-Euro Osterangebot mit Start(3Monate Supi inkl.)!
     
  6. Webmeisterr

    Webmeisterr Junior Member

    Registriert seit:
    25. März 2002
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    WOW boah!

    Danke für die schnelle Antwort:)
     
  7. Webmeisterr

    Webmeisterr Junior Member

    Registriert seit:
    25. März 2002
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hallo,

    Noch eine Frage.

    Hat der Recorder denn auch 24 Monate Garantie?

    Und als Receiver bekommt man doch auch ein Neugerät(Humx oder Galaxis)?


    MfG
    Webmeisterr
     
  8. digitalreceiver24

    digitalreceiver24 Platin Member

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.689
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    24 MOnate Garantie, Receiver lediglich Galaxis.
     
  9. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.410
    Zustimmungen:
    6.492
    Punkte für Erfolge:
    273
    Also Galaxis für 99 gekauft und 250 dafür bekommen?
     
  10. digitalreceiver24

    digitalreceiver24 Platin Member

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.689
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Nein, für 199,-Euro mit dem Osterpaket gekauft...