1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premier Sports UK

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von helgo, 27. Juli 2024.

1. helgo

helgo Guest

Anzeige
    Um diesen Thread Kontakt für NOW TV (UK) gesucht nicht mit zu vielen Anbietern durcheinander zu bringen, eröffne ich hier einen Thread zu Premier Sports (VPN nötig ;))

ua. ist die App inzwischen auch auf LG TV und Nvidia Shield (jeweils UK Store) verfügbar und 50fps können im Kundencenter vorab eingestellt werden.

Ein Account ist nach Ansicht der Optionen schnell erstellt, selbst meine deutsche Mobilnummer wurde akzeptiert.

Geht es aber zur Bezahlung, stoße ich aktuell gedanklich an meine Grenze. Paypal funktioniert nicht, aber vlt. meine deutsche Kreditkarte. Weiß ich aber nicht genau, weil ich nicht sicher bin, ob ich die geforderten Daten eintragen soll (KK-Daten in echt ist klar, aber was schreibe ich in die Rechnungsadresse? Meine Apple UK Adresse?)

Christoph83 und alberic gefällt das.
  2. alberic

alberic Senior Member

Punkte für Erfolge:
    78
    Moin, ich habe mir heute noch zu meinem Now IE Account (20€/Monat Angebotspreis) noch Sports extra (Unlimited TNT Sports & Premier Sports für 10€/Monat Angebotspreis) dazu gebucht. Bin gespannt ;)

Christoph83 gefällt das.