1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premier Sports UK

Dieses Thema im Forum "Sky UK" wurde erstellt von martin_ger, 19. Februar 2011.

  1. martin_ger

    martin_ger Silber Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2006
    Beiträge:
    945
    Zustimmungen:
    231
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Toshiba 40TL938G
    Humax S HD 4
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    wollte mal fragen, ob man als Deutscher die Möglichkeit hat, bei einem Zwischenhändler den Sender Premier Sports dazuzunehmen. Wenn ja-nennt doch bitte mal ei paar Beispiele. Oder ist es kein Problem, wie ein Brite direkt auf deren Homepage zu abonnieren?
    Danke im Voraus.

    Martin
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Februar 2011
  2. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.389
    Zustimmungen:
    1.128
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Premier Sports UK

    Um das zu abonnieren, brauchst du ja ohnehin erst einmal ein BSkyB-Abo, ist das denn vorhanden? Wenn ja, sollte es kein Problem sein, über den Zwischenhändler, über den du das Sky-Abo beziehst, das Abo zu erweitern.

    Ich glaube ein oder zwei Leute haben das hier auch schon gemacht, kann mich auch irren. ;)
     
  3. Sportfreak80

    Sportfreak80 Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2005
    Beiträge:
    1.149
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Premier Sports UK

    Ich habe ein Sky Abo über einen Zwischenhändler (Schramm) und er hat mir Premier Sports innerhalb weniger Stunden auf der Sky Karte freigeschaltet.
     
  4. martin_ger

    martin_ger Silber Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2006
    Beiträge:
    945
    Zustimmungen:
    231
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Toshiba 40TL938G
    Humax S HD 4
    AW: Premier Sports UK

    Vielen Dank euch beiden. Nein, habe noch kein Sky UK-Abo. Möchte es mir aber in naher Zukunft holen. Daher auch die Frage, an welchen Zwischenhändler ich mich wenden sollte. Jetzt ist alles klar. Über Schramm ist ja hier eigentlich nur Gutes zu lesen.

    Frage: Mit wieviel muss ich bei Schramm monatlich rechnen für Sky inkl aller Premiums und Mixes+ HD-Option+ ESPN UK+Premiersports UK?

    Und gleich noch eine Frage: Am Montag wird das Primera Division-Spiel nur online ausgestrahlt, nehme an, das läuft dann über den Sky-Player. Ist der von Deutschland aus verfügbar, wenn ich ein Abo über einen Zwischenhändler habe?
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Februar 2011
  5. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    16.040
    Zustimmungen:
    1.194
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Premier Sports UK

    Sky World (alle Mixes plus movies und sports) kostet £52 pro Monat
    HD dazu £10.25 pro Monat
    ESPN (wenn man Sky Sports hat) £9 pro Monat
    Premier Sports kostet glaub ich £6.99 pro Monat

    Also £77.24 im Monat - dazu kommt dann noch die Agenturprovision. Keine Ahnung was die verlangen.

    Keine Ahnung ob Sky player aus dem Ausland ohne VPN funktioniert. Um (ohne weitere kosten) live zu schauen brauchst Du eh entweder zusaetzlich Multiroom oder Sky Broadband was beides im Ausland eh nicht geht
     
  6. Wollis

    Wollis Gold Member

    Registriert seit:
    24. August 2009
    Beiträge:
    1.714
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Premier Sports UK

    UK£ 77.24 = 91.7013329 €:p
     
  7. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    16.040
    Zustimmungen:
    1.194
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Premier Sports UK

    was soll uns dieses posting sagen :confused:?
     
  8. astra21

    astra21 Senior Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    420
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sky IPTV Box
    uktvnowDOTyolasiteDOTcom
    SKY via Internet
    AW: Premier Sports UK


    Lässt lieber die finger weg von Sky-Player. Viele meine Kunden sind abgeschaltet deswegen.
     
  9. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    16.040
    Zustimmungen:
    1.194
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Premier Sports UK

    Live channels kann man ohne Zusatzkosten eh nicht sehen, es sei denn man hat Multiroom oder Sky Broadband
     
  10. newspaperman

    newspaperman Gold Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2002
    Beiträge:
    1.705
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premier Sports UK

    Kann man nicht sagen, man war in Urlaub und wollte Sky schauen?
     

Diese Seite empfehlen