1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premier Sportportal Option bei Comag PVR

Dieses Thema im Forum "PVR2/PVR2 HD" wurde erstellt von bonsai00, 1. Januar 2009.

  1. bonsai00

    bonsai00 Junior Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2008
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Hallo,
    kann mir jemand die Frequenzen oder die genauen Bezeichnungen der Premiere Sport Kanal Optionsprogramme nennen.Ich weis das sich nur Zahlen hinter den Optionskanälen befinden aber ich finde die nicht
     
  2. Baumhaus96

    Baumhaus96 Neuling

    Registriert seit:
    16. November 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premier Sportportal Option bei Comag PVR

    Du solltest in Deiner Channel Liste einige Programme finden mit folgenden Channel Bezeichnungen:
    CH 223 = Premiere Konferenz
    CH 208, 220, 224, 227, 242, 243, 244 = Buli Optionskanäle, CH228 ist der Sportfeed Kanal. Wobei die Reihenfolge nicht unbedingt Premiere Optionskanal 1-7 entspricht.
    Habe die Kanäle einfach in eine Favouriten Liste abgelegt und umbenannt (über Editor am PC).

    Hope that helps,
    Viele Grüße und frohes Neues
    Baumhaus

    P.S.: Premiere Frequenzen findest Du hier: http://www.premiere.de/premweb/redaktion/download/Transponderliste.pdf
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Januar 2009
  3. bonsai00

    bonsai00 Junior Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2008
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Premier Sportportal Option bei Comag PVR

    Programme die mit CH 2.... find ich gar nicht in meiner Senderliste.Hab zwar einige CH.... Programme in der Liste aber die bleiben alle schwarz obwohl meine Premiere Film Programme laufen.Oder wird auf den Sportkanal zur Zeit nichts gesendet weil keine Buli läuft?
     
  4. Jokerid

    Jokerid Junior Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2005
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Premier Sportportal Option bei Comag PVR

    Ist Dein Problem gelöst?

    Wenn nicht:

    Premiere Sport 1 = CH 0511_512
    Premiere Sport 2 = CH 2047_2048
    Premiere Sport 3 = CH 0767_768

    Alle anderen "CH..." auf denen z.B. alle Spiele eines BL Spieltages gesendet werden, habe ich in einer Favoritenliste gespeichert und probiere im Falle eines Falles aus....
     

Diese Seite empfehlen