1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premier Sport jetzt kein 24h Programm mehr

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Maik, 29. April 2009.

  1. Maik

    Maik Talk-König

    Registriert seit:
    20. Januar 2001
    Beiträge:
    5.320
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Was mir diese Woche Aufgefallen ist, das Premiere Sport nicht mehr 24h Ausgestrahlt wird. Jeden Tag gibt es von 3.30Uhr - 5.00Uhr nur Programminfos. :eek:
     
  2. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Premier Sport jetzt kein 24h Programm mehr

    90 Minuten Programminfos? :eek: Reden sie da über das Programm der nächsten 5 Jahre oder wie füllen sie das?:D
     
  3. Redfield

    Redfield Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    4.142
    Zustimmungen:
    3.771
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Premier Sport jetzt kein 24h Programm mehr

    Alles im Interesse des Kunden. Premiere möchte, dass die Abonnenten ausreichend Schlaf bekommen! :D
     
  4. Maik

    Maik Talk-König

    Registriert seit:
    20. Januar 2001
    Beiträge:
    5.320
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premier Sport jetzt kein 24h Programm mehr

    Es sind die tollen Clips die auch im Portal laufen.
     
  5. McPoldy

    McPoldy Silber Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2007
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Premier Sport jetzt kein 24h Programm mehr

    habt ihr Schlafstörungen ?

    also ich komme selten auf den Gedanken um diese Nachtschlafende Zeit Fern zu sehen um so was raus zu bekommen.

    selbst Live Übertragungen vom anderen Ende der Welt dürften zu der Zeit beendet sein oder haben noch nicht begonnen.

    und etwas Pause sollte der kleine Roboter der die Konserven Kassetten einlegt auch haben.

    kleiner Scherz am Rande

    Grüße McPoldy
     
  6. alleswirdgut

    alleswirdgut Senior Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2002
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Premier Sport jetzt kein 24h Programm mehr

    wenn brummiere wieder mehr live zeigen würde (nascar, nfl, nhl, mehr premier league, mehr del usw.) dann können die meinetwegen diese ganze wiederholungsgrütze weglassen.

    :winken: ach eigentlich können sie es jetzt auch schon machen, ist doch eh total umsonst. wen intetressiert wiederholung? ist vergeudung von kapazitäten

    sport ist live, der rest wäre was für die mediathek :winken:, wenn es die denn gäbe. aber das schaffen die flaschen ja nicht (aber über die ör meckern), das würde ich service nennen!

    vorschlag: nur noch live, höchstens einen vollkanal, wo was für die unermütlichen zapper vorsichhineiert :eek:
     
  7. Maik

    Maik Talk-König

    Registriert seit:
    20. Januar 2001
    Beiträge:
    5.320
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premier Sport jetzt kein 24h Programm mehr

    Hmm ich stehe um die Urzeit auf und habe ab und an mal was geschaut wdh. von DEL Spielen oder auch mal Golf, was anderes zeigt Premiere ja nicht mehr.
    Alternativ wenn nichts bei Sport läuft, wie nun jetzt, schaue ich Discovery-HD.
    Macht sich ja ganz gut zum Frühstück, denn das Radioprogramm kann man ja um die Uhrezit vergessen, da schläft man ja wieder ein. :D

    Gruß
    Maik
     
  8. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.868
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Premier Sport jetzt kein 24h Programm mehr

    Um die Zeit hab ich eh nie Sport geguckt! :winken:

    Aufgrund der hohen Programmdichte am Tag muss halt das Sportportal mal nachts Luft holen dürfen! ;)
     
  9. chri-wae

    chri-wae Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2007
    Beiträge:
    2.686
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Samsung LE-52A759
    Technisat Digicorder HD S2 500GB
    Humax iPDR 9800
    Sony DAV-IS50
    Sony PS 3 80GB
    ...
    AW: Premier Sport jetzt kein 24h Programm mehr

    ist das neu???gerade auf option3(bundesliga) ist mir das schon länger bekannt

    schlafstörung schon-weil ich da aufsteh und frühstücke,manch einer geht halt so früh auf arbeit!!!:winken:

    und um diese zeit läuft noch haufen live sport-halt meist nicht auf premiere weil sie es nicht übertragen:eek:
     
  10. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.350
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premier Sport jetzt kein 24h Programm mehr

    Seid doch froh. Wenn es so wird wie bei Sky UK, was denkt ihr, was da nachts läuft? Genau. Teleshopping. :D
     

Diese Seite empfehlen