1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premier Smartcard für Humax PR-Fox C

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von tisty, 18. Mai 2006.

  1. tisty

    tisty Neuling

    Registriert seit:
    18. Mai 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hy, ich hab mal eine Frage. Hab in der Suche nix gefunden. Ich habe momentan die Sagem D-Box 2 (von der ich echt die schnauze voll hab :) , dass heißt ich hab die Premiere Card mit dem P02 Schlüssel. Nun meine Frage, wenn ich mir jetzt den PR-Fox C kaufe, brauche ich dann auch eine andere Smartcard, oder funktioniert diese bei dem Humax?

    Noch etwas. Wie lange dauert das Booten des PR-Fox C und das Programmumschalten?
     
  2. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.104
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Vu+ Zero
    Edison Argus Pingulux Plus
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Premier Smartcard für Humax PR-Fox C

    Hast du nicht den K02 Schlüssel?

    Ist das der Fall, dann funzt das mit dem Humax.
     
  3. 2faraway

    2faraway Junior Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2004
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Premier Smartcard für Humax PR-Fox C

    Ne P02-Karte geht auch mit dem Fox C !