1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premier Prepaid Abo

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von crunchips1968, 12. Februar 2006.

  1. crunchips1968

    crunchips1968 Senior Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2006
    Beiträge:
    495
    Ort:
    Morro Jable
    Anzeige
    Habe mir für 3 Monate Pemiere - Sport bzw. Fussball zugelegt.
    Kann ich jetzt auf dieser Karte, noch ein Prepaid-Paket freischalten lassen
    zb. Premiere-Thema ?:eek:
     
  2. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Premier Prepaid Abo

    Du kannst dir Thema freischalten lassen, aber nicht als Prepaid, sondern als normales Abo.
     
  3. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    28.375
    Ort:
    Baden Württemberg
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    AW: Premier Prepaid Abo

    Du kannst dir nur noch ein Prepaid kaufen, dafür bekommst du aber dann von Premiere eine weitere Smarctcard!
     
  4. crunchips1968

    crunchips1968 Senior Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2006
    Beiträge:
    495
    Ort:
    Morro Jable
  5. crunchips1968

    crunchips1968 Senior Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2006
    Beiträge:
    495
    Ort:
    Morro Jable
    AW: Premier Prepaid Abo

    das ist ja schwachsinn:eek:
    Jedesmal Karte rein, Karte raus
    schade
     
  6. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.906
    AW: Premier Prepaid Abo

    Das ist kein Schwachsinn

    Premiere kann kein Abo auf eine Karte zuschalten auf der noch ein aktives Premiere Abo (und sei es nur noch Start) ist. Und das ist auch völlig logisch. Schließlich zahlt der Kunde ja dafür das Programm Premiere Start (ist ja bei jedem Abo dabei) um unabhängig von einander zweimal -also auf zwei Receivern- gucken zu können. Schaltet Premiere also ein neues Abo auf eine Karte, auf der noch ein Start-Abo oder größer aktiv ist, kommt Premiere seiner Vertragsverpflichtung nicht nach. Denn dann hat der Kunde dafür bezahlt auf zwei Receivern Start gucken zu können, kann aber nur auf einem Receiver Start gucken. Das einem Kunden das egal ist, ist ja eine andere Sache. Aber auf das Versprechen des Kunden, den Anspruch fallenzulassen, kann sich Premiere nicht einlassen. Das müßte ja nachgehalten werden, falls später doch Beschwerden vom Kunden kommen. Also ganz klare Richtlinie: zwei Abos -> zwei Karten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Februar 2006
  7. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    28.375
    Ort:
    Baden Württemberg
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    AW: Premier Prepaid Abo

    Ich habe zurzeit auch 3Abos (1Laufzeitabo, 2 Prepaids) und damit drei Karten. Das Wechseln der Karten stört mich überhaupt nicht!
     

Diese Seite empfehlen