1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premier League

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von DynamiteDan, 23. Oktober 2004.

  1. DynamiteDan

    DynamiteDan Junior Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    29
    Ort:
    Freiburg
    Anzeige
    Wieso gibt es heute kein Premier League-Spiel???
    Ist denn das 3. und 4. freie Training des GP von Brasilien sooooooooooo wichtig????? Ist doch eh alles entschieden...:mad: :mad: :mad:
     
  2. Eisdrache87

    Eisdrache87 Senior Member

    Registriert seit:
    24. April 2004
    Beiträge:
    169
    AW: Premier League

    Für alle die Sirius emfangen können, dort gibt es einen Feed.

    12616 V, 6975 3/4

    Dort läuft gerade Norwich-Everton.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Oktober 2004
  3. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.350
    Ort:
    Bad Kreuznach
    AW: Premier League

    1) Gibt es schon einen Thread dafür, siehe "Internationaler Fußball";

    2) haben ein paar mehr Leute PREMIERE wegen der Formel 1 abonniert als wegen englischem Fußball - und es gibt wirklich Leute die auf jeden Mist dort Wert legen.

    Natürlich würde ich persönlich auch lieber ein Spiel aus England sehen als ein für mich "unwichtiges" F1 Training - aber ich gehöre nicht zur Mehrheit, also muss man das wohl leider akzeptieren.
     
  4. markus1984

    markus1984 Talk-König

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    5.256
    Ort:
    Paderborn
    Technisches Equipment:
    Humax PR HD 100C
    Philipps 42" Full HD
    AW: Premier League

    Tja warum nicht beides da wären alle zufrieden
     
  5. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.350
    Ort:
    Bad Kreuznach
    AW: Premier League

    Besonders, da ja der Feed heute mittag für Norwich City - Everton freigewesen wäre (auf SPORT 1 lief 'ne 2. Liga Wdh.), genauso jetzt um 18.15 Uhr, nachdem die Bundesliga vorbei ist, hat man doch bestimmt 'ne Optinon für Liverpool - Charlton übrig.

    Ich verstehe es ja auch nicht wirklich. Einerseits tönen mit "mindestens 2 Spiele pro Spieltag", aber dann jetzt 3 Spieltage in Folge mit nur einem Spiel... :rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen