1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premier League

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von DynamiteDan, 23. Oktober 2004.

1. DynamiteDan

DynamiteDan Junior Member

Anzeige
    Wieso gibt es heute kein Premier League-Spiel???
    Ist denn das 3. und 4. freie Training des GP von Brasilien sooooooooooo wichtig????? Ist doch eh alles entschieden...:mad: :mad: :mad:

2. Eisdrache87

Eisdrache87 Senior Member

AW: Premier League

Für alle die Sirius emfangen können, dort gibt es einen Feed.

12616 V, 6975 3/4

Dort läuft gerade Norwich-Everton.

Zuletzt bearbeitet: 23. Oktober 2004
  3. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

1) Gibt es schon einen Thread dafür, siehe "Internationaler Fußball";

2) haben ein paar mehr Leute PREMIERE wegen der Formel 1 abonniert als wegen englischem Fußball - und es gibt wirklich Leute die auf jeden Mist dort Wert legen.

Natürlich würde ich persönlich auch lieber ein Spiel aus England sehen als ein für mich "unwichtiges" F1 Training - aber ich gehöre nicht zur Mehrheit, also muss man das wohl leider akzeptieren.

4. markus1984

markus1984 Talk-König

Technisches Equipment:
    Humax PR HD 100C
    Philipps 42" Full HD

Tja warum nicht beides da wären alle zufrieden

5. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Besonders, da ja der Feed heute mittag für Norwich City - Everton freigewesen wäre (auf SPORT 1 lief 'ne 2. Liga Wdh.), genauso jetzt um 18.15 Uhr, nachdem die Bundesliga vorbei ist, hat man doch bestimmt 'ne Optinon für Liverpool - Charlton übrig.

Ich verstehe es ja auch nicht wirklich. Einerseits tönen mit "mindestens 2 Spiele pro Spieltag", aber dann jetzt 3 Spieltage in Folge mit nur einem Spiel... :rolleyes:

Diese Seite empfehlen