1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premier League Vorschau auf PREMIERE SPORT

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von RealityCheck, 4. Dezember 2004.

  1. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Heute lief um 18.15 Uhr und um 22.45 Uhr auf SPORT 1 bzw. 2 "Fußball: England Premier League Vorschau 16. Spieltag". Hat das jemand gesehen? Was war das für eine Sendung?


    Morgen vor dem ersten Livespiel gibt es eine Wiederholung.

    http://info.premiere.de/inhalt/de/popup/1564.jsp?ausstrahlungsID=33843
     
  2. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.974
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premier League Vorschau auf PREMIERE SPORT

    Das ist eine in England produzierte Vorschau, die an sämtliche Pay-TV´s (mit Rechten an der Premier-League) als Gratis-Draufgabe verhökert wird. Sowohl Digital +, wie auch Sky Italia und andere einschlägige Kandidaten strahlen das 30-minütige Format aus. Dass Premiere bisher davon abgesehen hat, spricht für sich.

    Ich habe bisher nur irgenwann einmal zehn Minuten verfolgt. Dann wurden mir die oberflächlichen Reportagen einfach zu dumm. Dementsprechend hält sich der Informationsgehalt in Grenzen. Übrigens besteht ein Großteil der Sendezeit aus nichtssagenden Interviews (ich schaue fast nie Interviews.) Wer´s nicht sehen kann oder will hat nichts verpasst - wer´s gesehen hat, litt offensichtlich unter Langeweile. In diesem Fall hätte ich gestern Abend Porto - Beira Mar auf RTPint. empfohlen.