1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premier League verschwunden

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von herrmann, 13. April 2002.

1. herrmann

herrmann Senior Member

Anzeige
    Die für heute mittag geplante Liveübertragung eines Spiels der Premier League ist ohne Information nicht erfolgt.

Wenn ich das Programm bis Montag verfolge, ist die Premier League nicht vorhanden.

Scheint so, als ob Murdoch die Lizenz entzogen hat...

2. Frank_Drebin

Frank_Drebin Gold Member

Das Spiel Arsenal - ManU wurde verlegt, da Arsenal das FA-Cup Halbfinale erreicht hat und Morgen spielen muss!

3. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

...und das stand auch so im Programmheft, also, srstmal lesen, dann Panik verbreiten!

4. herrmann

herrmann Senior Member

Ich hatte das Programmheft als Neuabonnent noch nicht und konnte daher nur das EPG lesen. läc

5. ThomasR.

ThomasR. Silber Member

Hinweis @herrmann: Du kannst das Programmheft nachbestellen auch über Internet. Dauert nicht lange, bis es ankommt, denn es wird per Briefpost verschickt. (Aber eigentlich liegt das aktuelle Heft bei Auslieferung mit dabei?).

<small>[ 15. April 2002, 11:10: Beitrag editiert von: ThomasR. ]</small>

6. Karsten

Karsten Senior Member

Auch heute Abend wird wieder einmal keine Premier-League übertragen.
    Es ist eine Unverschämtheit, was Premiere sich erlaubt.
    Erst streichen sie pro Wochenende 2 Premier-League Spiele.
    Und nun zeigen sie einfach stillschweigend überhaupt kein Spiel mehr.
    Anscheinend denkt sich Premiere, dass ausländischer Fußball eh keinen interessiert und streicht einfach die Übertragungen in der Hoffnung, dass es niemanden stört.
    Sollte nicht heute auch von 10 - 18 Uhr Tennis aus Monte Carlo übertragen werden?
    Ich habe langsam keine Lust mehr, mich ständig darüber zu ärgern, dass angekündigte Ereignisse einfach nicht gezeigt werden.

7. herrmann

herrmann Senior Member

@ThomasR.: Ab dem Aprilheft haben die Händler keine Exemplare mehr, der Kunde erhält im Laufe der Tage nach dem Aboabschluss einen dicken Umschlag, in dem u.a. die aktuelle TV Spielfilm und das aktuelle Programmheft drin sind. Bei mir hat es eine Woche gedauert.

Diese Seite empfehlen