1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premier League statt Bundesliga???

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von chieff, 16. Januar 2006.

  1. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.590
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    Anzeige
    Hi@all

    Was wir alle nicht hoffen wollen kann es ja sein das Premiere die Sublizenz für die Bundesliga nicht bekommt.

    Also mein Vorschlag wäre dann alle Premier League Spiele zu zeigen. Muss ja nicht einzeln und in der Konferenz sein aber nur die Konferenz reicht ja auch oder? Oder welchen Fussball würdet ihr anstatt der Bundesliga sehen???

    PS: Wär hat denn gestern Sunderland gegen Chelsea gesehen? War ein
    klasse spiel mit einem guten aufsteiger aber wie es aussieht geht der bald wieder in die 2 Liga. Naja werden wir sehen. Und die Emotionen beim 1:0 für Sunderland waren auch klasse von Wolf Fuss. So macht Fussball spaß!!!

    Euer chieff
     
  2. DNS

    DNS Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    3.441
    Ort:
    BX im Herzen, OL unter den Füßen
    AW: Premier League statt Bundesliga???

    eigentlich gute idee, mir wäre dann aber die serie a lieber.

    aber nicht umsetztbar: der otto-normal-fan will buli, und (außer cl) sonst nichts.
     
  3. ThePS

    ThePS Talk-König

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    5.128
    Ort:
    Graz/Österreich
    AW: Premier League statt Bundesliga???

    ich wünsch mir spiele aus:

    England
    Spanien
    Italien
    Frankreich
    Österreich
    Portugal
    Niederlande
    Old Firm Derby
     
  4. Bamberger

    Bamberger Guest

    AW: Premier League statt Bundesliga???

    Nur Konferenz, das kann doch nicht dein Ernst sein. Jeder der sich ernsthaft für Fussball interessiert schaut Einzelspiel. Konferenz ist was für Frauen ...

    In der Konferenz ist z. B. kein Spielverlauf ersichtlich.
     
  5. Bamberger

    Bamberger Guest

    AW: Premier League statt Bundesliga???

    Ich wünsch mir, dass ich am Samstag im Lotto gewinne.

    Premiere ist kein Wunschkonzert. Es wird nie alle Spiele aus Italien, Spanien od. England geben. Weil die Masse das auch nicht wünscht.
     
  6. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.590
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    AW: Premier League statt Bundesliga???

    Also ich denke mal das die meisten lieber die Konferenz sehen. Es ist spannender und abwechslungreicher. Mir macht das mehr spaß als 1 Spiel zu schauen. Z.B. Bei Topspielen in der Bundesliga die würde ich mir niemals einzeln anschauen. Die sind fast immer total langweilig und meisten fallen kaum Tore. Also lieber Konferenz

    chieff
     
  7. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.049
    AW: Premier League statt Bundesliga???

    Sieht man z.B. beim Topspiel Stuttgart - Bayern, das derzeit auf HD Sport hoch- und runterläuft. Ein grottenschlechtes Spiel. Ich gucke meist die erste Hälfte einer Halbzeit die Konfi und danach das Einzelspiel.
     
  8. ChrisK91

    ChrisK91 Neuling

    Registriert seit:
    4. Mai 2005
    Beiträge:
    12
    Ort:
    Bochum
    Technisches Equipment:
    D-Box 1
    AW: Premier League statt Bundesliga???

    Ich würde mich über mehr Live-Übertragungen aus der Premier League sehr freuen. Ich glaube aber eher, dass Premiere sein Programm auf andere Ligen ausweiten würde, statt im großen Umfang über eine ausl. Liga zu berichten.
     
  9. ThePS

    ThePS Talk-König

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    5.128
    Ort:
    Graz/Österreich
    AW: Premier League statt Bundesliga???

    kannst du mir bitte zeign, wo ich "alle spiele" geschrieben habe? natürlich interessiert kaum wen hier Treviso - Ascoli. das fordere ich auch gar nicht:rolleyes:
     
  10. Bamberger

    Bamberger Guest

    AW: Premier League statt Bundesliga???

    Sorry, hab ich in der Eile überlesen.
     

Diese Seite empfehlen