1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premier League: Sky verliert TV-Rechte für Deutschland

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. Dezember 2015.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.282
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Der Pay-TV-Anbieter Sky hat die Übertragungsrechte für die Premier League in Deutschland verloren. Stattdessen sicherte sich die Perform Group die Exklusivrechte für die erste englische Fußball-Liga.

    Startseite | Weiterlesen...
     
    Berliner gefällt das.
  2. xtremer

    xtremer Senior Member

    Registriert seit:
    19. August 2013
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    28
    na mal schauen wann der erste hier schreibt, das Sky Deutschland nun seine Preise senken müsse, weil er sonst sein Abo kündigt... :LOL:
     
    Dr Feeds gefällt das.
  3. tesky

    tesky Talk-König

    Registriert seit:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    5.324
    Zustimmungen:
    434
    Punkte für Erfolge:
    93
    Naja, so ganz fest ist das ja nicht. Im PL-Thread wurde berichtet, dass es eine Klausel gab, die eine Ausstrahlung auf einem linearen Sender zwingend vorsah. Da könnte es durchaus noch Sublizenzen für Sky geben, wenn sich der Weber bemühen würde.

    Bin auf die Einschätzung von @Berliner gespannt.
     
    chris1969 gefällt das.
  4. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.310
    Zustimmungen:
    958
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    Kann nicht lange dauern,war bisher ja immer so üblich die Kommentare.:giggle:
     
  5. Fifaheld

    Fifaheld Institution

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    16.786
    Zustimmungen:
    1.418
    Punkte für Erfolge:
    163
    Man könnte aber auch die Sublizenzen an wenn anders geben. Warum sollte man die Sky geben.....
     
  6. tesky

    tesky Talk-König

    Registriert seit:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    5.324
    Zustimmungen:
    434
    Punkte für Erfolge:
    93
    Natürlich könnte man das. Ich wollte nur zum Ausdruck bringen, dass für Sky noch nicht alles verloren ist. Vielleicht könnte man sich auch eine Art German-PL-Paket holen: LIV, MCU, ARS.
     
  7. Eegel

    Eegel Talk-König

    Registriert seit:
    25. November 2013
    Beiträge:
    5.906
    Zustimmungen:
    270
    Punkte für Erfolge:
    93
    Damit läuft dann nun keine große Liga mehr über Sat in Deutschland so arm ist das.
     
    Met-Mann gefällt das.
  8. tesky

    tesky Talk-König

    Registriert seit:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    5.324
    Zustimmungen:
    434
    Punkte für Erfolge:
    93
    Das ist so nicht korrekt. Die Bundesliga läuft noch. :)
     
  9. Fifaheld

    Fifaheld Institution

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    16.786
    Zustimmungen:
    1.418
    Punkte für Erfolge:
    163
    Glaub nicht das sie die Rechte Sky vor der Nase wegkaufen um sie dann doch Sky zu geben. Eher weniger.
     
  10. tesky

    tesky Talk-König

    Registriert seit:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    5.324
    Zustimmungen:
    434
    Punkte für Erfolge:
    93
    Aber hier wird doch auch immer erzählt, dass Discovery auf alle Fälle an die ÖR sublizensieren wird... :)
     

Diese Seite empfehlen