1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premier League: Sky startet in die neue Saison

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. August 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.751
    Zustimmungen:
    369
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Ab dem morgigen Samstag (19. August 2012) können sich Fans des englischen Fußballs wieder auf Live-Partien der Premier League im TV freuen. Sky zeigt auch in dieser Saison die Top-Spiele live und fasst die Spieltage in der sonntäglichen Sendung "Roarrr" zusammen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.259
    Zustimmungen:
    1.040
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Premier League: Sky startet in die neue Saison

    Naja, freuen kann man sich aufgrund der Anzahl der übertragenden Spiele nicht. Mittlerweile werden nur noch drei Spiele pro Spieltag gezeigt. In der Saison 2010/11 waren es noch regelmäßig 5 Spiele und letzte Saison fing dann der Abbau an. Wirklich sehr schade, zumal die Serie A auch nicht mehr gezeigt wird.
     
  3. ***NickN***

    ***NickN*** Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    3.403
    Zustimmungen:
    840
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    AW: Premier League: Sky startet in die neue Saison

    Schon ganz schön dürftig:(
    Ist mir auch viel zu wenig. Und dann so dicke Werbung machen mit der PL...naja:rolleyes:
     
  4. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    20.430
    Zustimmungen:
    1.082
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Premier League: Sky startet in die neue Saison

    3 Spiele sind zwar etwas mager zum Auftakt, aber man soll ja die Hoffnung nicht aufgeben, dass Sky vllt. doch im Laufe der Saison mehr Spiele zeigen wird.

    Die PL verfolge ich an diesem Wochenende eher weniger, da ja schließlich der DFB Pokal läuft.
     
  5. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    5.039
    Zustimmungen:
    2.617
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    AW: Premier League: Sky startet in die neue Saison

    Liebes DF Team, in Zukunft vll. etwas besser recherchieren Zitat: "Ab dem morgigen Samstag (19. August 2012)" ist falsch, hier in Deutschland zumindest ist der 19. August ein Sonntag.
     
  6. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: Premier League: Sky startet in die neue Saison

    Auch das werden 80 % der Normalzuseher machen. Und dennoch: In der PL gibts den wohl deutlich besseren Fußball zu sehen. ;)
     
  7. fallobst

    fallobst Gold Member Premium

    Registriert seit:
    1. September 2010
    Beiträge:
    1.944
    Zustimmungen:
    199
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Premier League: Sky startet in die neue Saison

    Also lag ich doch Richtig das Morgen Samstag der 18 August ist,Puuhh und ich dachte schon ich wär in der Parallell Welt gelandet so wie bei Fringe.:D:p:winken:
     
  8. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    20.430
    Zustimmungen:
    1.082
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Premier League: Sky startet in die neue Saison

    In der PL gibt es den deutlich besseren Fussball als in der 1. Runde des DFB Pokals. Daran gibt es gar keine Zweifel. ;)

    Dennoch ist es für mich immer wieder interessant zu sehen, wie sich unterklassige Teams wie z.b. Falkensee oder auch Oberneuland heute schlagen.
     
  9. Jodok

    Jodok Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2008
    Beiträge:
    2.406
    Zustimmungen:
    56
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Premier League: Sky startet in die neue Saison

    also da platzt mir wieder der kragen wenn ich sehe das dieser drecksladen namens "sky Deutschland" auf den top-kracher spurs vs. newcastle (4. vs. 5.) und auf chelsea (CL-Sieger und Marko Marin) vs. wigan verzichtet.:mad:
    dieser unfähige sender macht einem die komplette vorfreude auf die neue geile Prem. League saison kaputt.:wüt:
     
  10. Franz_Brandwein

    Franz_Brandwein Board Ikone

    Registriert seit:
    29. Juni 2011
    Beiträge:
    4.921
    Zustimmungen:
    535
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Premier League: Sky startet in die neue Saison

    Du kannst einem wirklich nur Leid tun!:(
     

Diese Seite empfehlen