1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premier League-Konferenz???

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von mullejan, 30. November 2004.

  1. mullejan

    mullejan Junior Member

    Registriert seit:
    13. August 2004
    Beiträge:
    26
    Anzeige
    Unter
    http://www.premiere.de/content/Programm_Sport_int_Fussball_Start.jsp
    kündigt Premiere doch glatt eine Konferenz für die Premier League-Spiele vom 18. 12. an. Ist das ein Fehler, oder können wir uns jetzt auf eine England-Konferenz freuen?
    Für mich als England (insbesondere Arsenal)-Fan würden dann ja rosige Zeiten anbrechen.... :winken:
     
  2. MaxiKlin

    MaxiKlin Silber Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2003
    Beiträge:
    995
    Ort:
    egal
    AW: Premier League-Konferenz???

    Halte ich fürnen Druckfehler. Der 18.12. ist ja ein Samstag und da dürfte noch die deutsche Bundesliga laufen, oda ist da schon Winterpause ? *wunder* Ansonsten wäre das echt eine feine Sache für Premier League-Fans.

    MaxiKlin
     
  3. Arsch70

    Arsch70 Senior Member

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    280
    AW: Premier League-Konferenz???

    Dann ist schon Winterpause.
     
  4. SR-SS

    SR-SS Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    Beiträge:
    7.213
    Ort:
    Dortmund / Mönchengladbach
    AW: Premier League-Konferenz???

    Es ist kein Druckfehler !!! :winken: Es wird dieses + nächstes Jahr mehrere Premier L.-Konferenzen geben :love: .

    Dieses Thema wurde bereits AW: Internationaler Fußball 2004/2005 bei Premiere in diesem Thread behandelt Seite 54 ff.

    01.01.05

    PREMIERE SPORT 1

    13:40 Live Fußball: England, Premier League
    Episodentitel: 21. Spieltag: FC Liverpool - Chelsea London

    15:55 Live Fußball: England, Premier League
    21. Spieltag: Die Premiere-Konferenz

    17:55 Live Fußball: England, Premier League
    Alle Spiele, alle Tore

    18:25 Live Fußball: England, Premier League
    FC Middlesbrough - Manchester United


    03.01.05

    PREMIERE SPORT 1

    20:55 Live Fußball: England, Premier League
    Episodentitel: 22. Spieltag: West Bromwich Albion - Newcastle United


    04.01.05

    PREMIERE SPORT 2

    20:40 Live Fußball: England, Premier League
    Episodentitel: 22. Spieltag: Die Premiere Konferenz
    135 min.

    22:55 Live Fußball: England, Premier League
    Episodentitel: Alle Spiele, alle Tore


    05.01.05

    PREMIERE SPORT 1

    20:55 Live Fußball: England, Premier League
    22. Spieltag: FC Southampton - FC Fulham
     
  5. Arsch70

    Arsch70 Senior Member

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    280
    AW: Premier League-Konferenz???

    Sehr schön. Ich liebe die engl. Liga :)
     
  6. mullejan

    mullejan Junior Member

    Registriert seit:
    13. August 2004
    Beiträge:
    26
    AW: Premier League-Konferenz???

    Wo hast du diese Programmdaten her, SR-SS? Ist ja ne tolle Sache, das Premiere-Programm soweit im Voraus zu kennen!
     
  7. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.302
    AW: Premier League-Konferenz???

    info.premiere.de geht bis zum 14.02.2005
     
  8. MaxiKlin

    MaxiKlin Silber Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2003
    Beiträge:
    995
    Ort:
    egal
    AW: Premier League-Konferenz???

    Wenn das doch kein Druckfehler ist kann ich nur sagen: NICHT SCHLECHT !! Auch wenn ich nach wie vor mehr an der deutschen Liga hänge, werde ich mir die Konferenz bestimmt mal anschaun *g*. Mich würde nur interessieren, ob die Spiele da immer parallel zur Bundesliga laufen am Samstag. Wenn ja, wie macht Premiere das denn ? Zwei Konferenzen gleichzeitig dürfte kaum machbar sein, vor allem wenn dann noch F1 etc. dazukommt.

    MaxiKlin
     
  9. groove

    groove Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    1.284
    Ort:
    Bad Sauerbrunn / Ö
    Technisches Equipment:
    Eycos S 80.12 HD
    VU+ Solo2
    Ziegelstein
    Samsung UE46 JU6580
    AW: Premier League-Konferenz???

    Spätestens wenn die BuLi wieder läuft, gibt es keine Konferenzen aus der Premier mehr
    MfG
     

Diese Seite empfehlen