1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premier-League-Konferenz neu?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von arte, 25. November 2005.

  1. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.050
    Anzeige
    Mir sind die Premier-League-Konferenzen aufgefallen, die Ende diesen und Anfang nächsten Jahres stattfinden. Dir sind normalerweise ja nicht im Programm. Ist das nur, weil in der Zeit keine BuLi stattfindet? Es sind auch ungewöhnlich viele Spiele (allein am 21. Spieltag. 3 Einzelspiele und die Konferenz)

    Hier mal im Überblick:
    26.12. 13:40 Konferenz (18. Spieltag)
    ______15:55 Konferenz (18.)
    ______18:40 Aston Villa - FC Everton (18.)
    28.12. 20:40 Konferenz (19.)
    31.12. 13:40 Konferenz (20.)
    ______15:55 Konferenz (20.)
    02.01. 13:40 Westham Utd. - Chelsea (21.)
    ______15:55 Konferenz (21.)
    03.01. 20:55 Arsenal - Manchester Utd. (21.)
    04.01. 20:55 Manchester City - Tottenham (21.)
     
  2. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.630
    Technisches Equipment:
    Sony Bravia KDL 40W5500E
    TechniSat Digicorder ISIO S1
    Humax PR-HD 1000 S
    Homecast S5000CI
    D-Box II Sagem
    Playstation 3
    AW: Premier-League-Konferenz neu?

    Die PL Konferenz gab's auch im vergangenen Jahr.

    Ciao
    MS2K
     
  3. Mic2904

    Mic2904 Silber Member

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    823
    Ort:
    Hamilton, UK
    Technisches Equipment:
    Sky+ Box
    AW: Premier-League-Konferenz neu?

    Agree!

    Waren letztes Jahr schon ein paar mal, weil wir hier auf der Insel keine Weicheier sind :D
     
  4. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Ort:
    Bamberg
    AW: Premier-League-Konferenz neu?

    Letztes Jahr kamen aber alle Spiele entweder in der Konferenz oder einzeln, in der Winterpause der Bundesliga
     
  5. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.864
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Premier-League-Konferenz neu?

    falsch, es kam die Konferenz mit allen Spielen, aber nur einzelne auch als Einzelspiel ... so wie es dieses Jahr auch sein wird.
     
  6. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Ort:
    Bamberg
    AW: Premier-League-Konferenz neu?

    Ich hab gemeint, das man von jedes Spiel das Tor live (Konferenz in der Wiederholung) gesehen hat.
     
  7. skipkirk

    skipkirk Senior Member

    Registriert seit:
    5. September 2005
    Beiträge:
    347
    AW: Premier-League-Konferenz neu?

    Da muss ich Premiere loben, das könnten sie von mir aus das ganze Jahr so zeigen.

    ManUtd - come on you reds

    cheers skip
     
  8. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.050
    AW: Premier-League-Konferenz neu?

    Aber dafür wären wohl nicht genügend Kommentatoren da!
     
  9. SilentJay

    SilentJay Senior Member

    Registriert seit:
    7. April 2005
    Beiträge:
    200
    Ort:
    Norderstedt (Hamburg)
    Technisches Equipment:
    Nokia d-box 2
    AW: Premier-League-Konferenz neu?

    Wäre schon eine geile Sache, wenn's das die ganze Saison geben würde. Auf die Kommentatoren würde ich gerne verzichten. Ich schalte sowieso immer auf Englischen Originalkommentar. Da gibt's (man höre und staune) tatsächlich Kommentare von den Kommentatoren, und nicht nur "Lampard... Cole... Gallas... Lampard... (schnarch)... Drogba... Essien... (schnarch)... Robben..."

    Außerdem gibt's für die nicht-deutschen Champions League Spiele auch keine deutschen Kommentatoren. Grundvoraussetzung ist das also nicht...
     
  10. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.350
    Ort:
    Bad Kreuznach
    AW: Premier-League-Konferenz neu?

    "Take a bow, son. Take a bow."
     

Diese Seite empfehlen