1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premier League in Deutschland empfangen

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von swansea, 19. August 2012.

1. swansea

swansea Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo, ich wollte mal fragen, wie es möglich ist in Deutschland via ausländischem Pay-TV alle Spiele der Premier League empfangen zu können?
    Sprache wäre eigentlich egal, englisch wäre natürlich top und es sollte nicht zu teuer sein.
    Wäre über Tipps sehr dankbar. :winken:

2. Randfichte

Randfichte Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Premier League in Deutschland empfangen

Alle Spiele der Premier League zeigt nur Abu Dhabi Sports, das ist aber in Deutschland nur mit sehr großen Schüsseln empfangbar (ca. 3.60 m). In Dänemark und Norwegen werden alle Spiele live im Netz übertragen. Ob du da in Deutschland die Möglichkeit hast das irgendwie zu sehen weiß ich leider nicht.

3. swansea

swansea Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Danke für den Tipp, aber solche großen Schüsseln kann ich bei mir leider nirgendwo anbringen. Hat jemand weitere Vorschläge?

4. duke_z

duke_z Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

also wenn du einen guten bekannten hast der aus dem ehemaligen jugoslawien kommt, kommst du vl an total tv heran. die haben in ihrem paket die sportklub sender enthalten. sportklub überträgt 7 partien pro spieltag live und in hd zusätzlich gibt es noch 1 spiel pro woche auf bht zu sehen, dieser sender ist auch bei total tv dabei. damit könntest du 8 von 10 partien pro spieltag sehen, was das absolute maximum in europa ist, fast alle anderen sender beschränken sich auf 3-5 spiele pro spieltag.
    kosten würde das ganze ca 12-15€ im monat, da müsst ich nochmal nachschauen wegen dem preis, es kommt darauf an welche pakete man dazubucht, aber der preis bewegt sich so um die 15€ mit hd-receiver usw.
    die sender sind auf 16° ost und deshalb ist es kein problem diese zu empfangen, eine normale sat-schüssel sollte ausreichen.
    sportklub überträgt außerdem auch carling cup und fa cup, alle spiele der primera division, russische liga, niederländische liga, portugiesische liga, alle dazugehörigen cup bewerbe, noch einpaar weniger interessante ligen, haufenweise tennis, motorsport(formel 1, motogp und ich glaube noch einpaar andere rennserien) alles in hd

außerdem wären im paket noch eurosport und europsort 2 ost(mit 5 buli-spielen pro woche) in hd mit dabei

Zuletzt bearbeitet: 31. August 2012
  5. Patinoz

Patinoz Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

wahrscheinlich ne dumme frage, aber auf welche Sprache sind die Sender bzw. gibt es eine englische zweittonspur.

6. MarkusM

MarkusM Guest

In Dänemark/Schweden, alle anderen haben die Tonspur wohl nicht mehr. Vertraglich vorgeschrieben.

@ swansea: Sport1 Niederlande könntest du auch leicht abonnieren, PN an mich. Die haben ja mittlerweile 2 Fußballsender, die viele Premier League-Spiele übertragen.

7. duke_z

duke_z Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

also die sportklub sender haben alle nur eine serbische tonspur, wie es @markus schon gesagt hat.
    mir ist gerade eingefallen das man total tv auch im deutschsprachigen raum abbonieren kann, denn es gibt offizielle händler die total tv vertreiben. wo es welche gibt müsste man nachschauen. offiziel werden nur einpaar programme freigeschaltet die keine sportrechte besitzen und es somit zu keinen rechteproblemen kommt. innofiziell dürfte man aber alle programme bekommen und deshalb auch das komplette angebot der sportkanäle genießen können.
    der preis könnte da auch ein bisschen teurer sein als wenn man es im jugoslawischen raum bucht, aber genauer müsste man sich dann schon bei einem händler oder auf der internetseite informieren

Zuletzt bearbeitet: 31. August 2012
  8. swansea

swansea Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

@duke_z
    danke für den tipp. klingt auf jeden fall sehr interessant. ich werde es mir mal genauer anschauen. :)

kennt sich evtl jemand mit dem russischen(?) sender CnOPT1 aus?
    habe grade eine seite entdeckt, auf der man sich alle spiele der premier league ein paar stunden nach spielende in der mediathek anschauen kann. jeweils wurden die spiele von diesem sender übertragen.

9. MarkusM

MarkusM Guest

Den russichen Sender kann man über Satellit mit normaler Schüsselgröße im westlichen/südlichen Teil Deutschlands nicht empfangen. Wie du oben schreibst, kannst du das also nicht als Option ansehen.

Die Frage wäre: Hast du schon eine Schüssel, wenn ja welche Größe? Und welche Satpositionen empfängst du damit aktuell?

Die "normalen Alternativen" wären Satellite BG und Canal Digitaal auf 23,5° Ost. Total TV auf 16° Ost. Alles weitere muss man sehen.

Diese Seite empfehlen