1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premier League im Netz? (Würde auch Bezahlen)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Panse, 15. Oktober 2006.

  1. Panse

    Panse Junior Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2006
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo, das hier ist mein ersten Post im Forum, deswegen erstmal ein Hallo an euch alle :)

    Jetzt zu meiner Frage:
    Da ich mich stark für die Premier League interessiere aber um die Zeit die Bundesliga schaue bräuchte ich eine Internetseite, die nach den Premier Leauge spielen alle Spielle nochmal zusammenfasst. Gibts da was im Netz ?
    Würde auch mit PayPal Geld bezahlen (gibts so ein Dienst auch für die Championsleauge?)
    Auf jedenfall brauche ich eine gute Bezahl-Stream Seite die die Premier League zeigt + Champions League + Spielzusammenfassungen.

    Ich hoffe ihr könnt mir da helfen, danke schonmal!
     
  2. Kante

    Kante Wasserfall

    Registriert seit:
    15. April 2006
    Beiträge:
    7.144
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premier League im Netz? (Würde auch Bezahlen)

    Zusammenfassunegn kommen immer auf Talpa!!! Umsonst ansonsten schau dir doch vor oder nach der buli die premier league LIVE an!!!
     
  3. Panse

    Panse Junior Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2006
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premier League im Netz? (Würde auch Bezahlen)

    Auf dem kostenlosen Talpa Stream? Wenn ja um welche Uhrzeit?
     
  4. Kante

    Kante Wasserfall

    Registriert seit:
    15. April 2006
    Beiträge:
    7.144
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premier League im Netz? (Würde auch Bezahlen)

    Samstags 18:00 Uhr!!! Ja auf dem kostenlosen!!!

    Sonntags glaube ich immer um 22:00 Uhr aber bin mir nicht ganz sicher!!!
     
  5. Torch

    Torch Talk-König

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    5.404
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    TVants, PPlive, PPstream, TVkoo, TVnoo, Pcast, TVU Player
    AW: Premier League im Netz? (Würde auch Bezahlen)

    Zur Verfolständigung noch der Link zu Talpa TV.

    Talpa TV WMP Link

    Viel Spaß.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Oktober 2006
  6. Panse

    Panse Junior Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2006
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premier League im Netz? (Würde auch Bezahlen)

    Super vielen Dank, ihr beiden seit Spitze!
     
  7. JoeSakic34

    JoeSakic34 Gold Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    1.615
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premier League im Netz? (Würde auch Bezahlen)

    Nehmt doch eine ART Spoet Karte für ca. 280.-- SFR über ebay. und ihr habt die Premier League komplett LIVE im Wohnzimmer.

    Denke das ist Spitze und Billig!
     
  8. Kante

    Kante Wasserfall

    Registriert seit:
    15. April 2006
    Beiträge:
    7.144
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premier League im Netz? (Würde auch Bezahlen)

    Er hat doch gesagt das er dann immer die Buli schaut!!! Zudem kann man über die Hälfte der Spiele auch kostenlos im Internet schauen!!!