1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premier League Highlights

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von arsenal27, 25. August 2012.

  1. arsenal27

    arsenal27 Neuling

    Registriert seit:
    22. April 2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    So das ist warscheinlich nicht der richtige Foren Thema, aber ich hab kein besseres gefunden

    Für mich ist es ganz wichtig Premier League Highlights zu sehn, da es nicht wiklich im TV möglich ist außer das schlechte Roarr von Sky frage ich ich wo. Ich suche so etwas wie MOTD von der BBC. Vielen Dank im vorhinein
     
  2. Harry_Ks

    Harry_Ks Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Juli 2006
    Beiträge:
    4.158
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premier League Highlights

    Und warum schaust du nicht einfach MOTD? Kannst du problemlos mit Expat Shield auf der Homepage als Live-Stream oder On-Demand sehen....
     
  3. Locke77

    Locke77 Junior Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2008
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premier League Highlights

    Gibt es eigentlich auch irgentwo Highlights der npower Championship im Internet zu sehen. Danke schonmal für jeden Hinweis.