1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premier League bis 2013 weiter bei Sky D

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Berliner, 9. Dezember 2009.

  1. Dirk1970

    Dirk1970 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    3.550
    Zustimmungen:
    106
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Premier League bis 2013 weiter bei Sky D

    Toller Beitrag.:rolleyes:
     
  2. soccermaniac

    soccermaniac Junior Member

    Registriert seit:
    25. April 2006
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Technisat Digicorder S2,
    Technisat Digicorder HD S2 (500 GB), 80er Schüssel mit 2 QuadLNB´s
    AW: Premier League bis 2013 weiter bei Sky D

    Ich finde es auf jeden Fall gut, das die PL weiterhin hier läuft, dann brauche ich mich nicht um Alternativen zu gucken.

    Was wäre hier nur los, wenn sky die PL auch noch wegoptimiert hätten?
    Mein Abo hätte ich ohne PL auf jeden Fall gekündigt, der Rest ist für die Frau, aber viel gucken tut sie nicht.

    Das nicht alle die PL toll finden muß man akzeptieren, bleibt nur für die anderen zu wünschen, daß irgendwann auch andere Ligen zum Zug kommen, oder ich würde mich darüber freuen wenn Rugby Union, Hurling etc und andere Randsportarten gesendet würden, aber das bringt leider keine Quote...

    Ach Guti, ich finde Madrid ist eine echt geniale Stadt, wir sind da öfters bei Freunden und ich bin gern im Stadion und gucke mir die Königlichen an, aber deren Leistungen sind auch nicht immer toll. Im Internet gucke ich mir dann auch noch die "LA Liga" und da sehe ich auch öfters "SCHROTT-SPIELE", hört endlich mit dem Gehöle auf, sch... PL hier, sch... PL da, sch.. Engländer usw es will keiner mehr hören!:rolleyes:

    Regards
     
  3. deventer

    deventer Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2006
    Beiträge:
    1.200
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premier League bis 2013 weiter bei Sky D

    Ein klein wenig Toleranz würde gut tun.
     
  4. austriawien

    austriawien Board Ikone

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    3.500
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Premier League bis 2013 weiter bei Sky D

    England, Spanien, Italien + Spitzenspiele aus FRA,HOL und PORTUGAL.
    Das wäre tolles Angebot an int. Fussball, aber davon kommt auf Sky ja nichtmal die Hälfte - ja eigentlich nur England (ohne Cupbewerbe!)
     
  5. Dirk1970

    Dirk1970 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    3.550
    Zustimmungen:
    106
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Premier League bis 2013 weiter bei Sky D

    Sicher, das wäre ein tolles Angebot, so würde ich mir das auch vorstellen.

    Dennoch bin ich froh über die Vertragsverlängerung mit der PL.
     
  6. austriawien

    austriawien Board Ikone

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    3.500
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Premier League bis 2013 weiter bei Sky D

    mir ist es egal, ich überweise dem Verein erst wieder Geld wenn das Angebot so ähnlich wie o.a. ist :winken:
     
  7. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.636
    Zustimmungen:
    2.855
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Premier League bis 2013 weiter bei Sky D

    Naja, das ganze wird mich wohl nicht tangieren, weil ich Sport zum Sommer kündige und lieber Pay-TVs unterstütze, die ihrem Zuschauer was bieten wollen und nicht immer die gleiche Leier abziehen.

    Aber viel Spaß den anderen. Wenn Ballack Chelsea verlassen sollte, wird man die Rechte aber bestimmt nicht mehr voll ausnutzen wollen...
     
  8. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Premier League bis 2013 weiter bei Sky D

    sehe ich ganz genauso. Normalerweise sollte es dabei sein. Aber weil es nicht dabei ist, freue ich mich drüber, wenn die die rechte kaufen würden, wäre es für mich auch kein Weltuntergang, dran erfreuen würde ich mich 0
     
  9. master-chief

    master-chief Gold Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2009
    Beiträge:
    1.991
    Zustimmungen:
    1.546
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG OLED 65‘ CX
    Pioneer VSX-LX305
    5.1
    Apple TV 4K
    Fire TV Stick 4K
    Xbox SX
    Samsung 40‘ F6500
    AW: Premier League bis 2013 weiter bei Sky D

    Naja so in etwa war es ja einmal ;)

    Welche denn in Deutschland??
     
  10. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.636
    Zustimmungen:
    2.855
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Premier League bis 2013 weiter bei Sky D

    Keine. Da muss man ins europäisches Ausland. Da bekommt man überall mehr, kommt nur auf den Preis an. Würde Sky D mehr bieten, wäre ich auch bereit mehr zu zahlen, obwohl man bei dem, was ich zahle, schon mehr bieten sollte. Das Preis-/Leistungsverhältnis des Sportpakets ist kaum zu unterbieten.